• Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Emotinaler Antrag für Sandra Köhldorfer
  • So reagiert die Psychologin

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat Expertin Sandra Köhldorfer (41) schon vielen Paaren den Weg zum Altar geebnet, doch selbst trägt Sandra noch keinen Ring am Finger. Ihr Partner Ryan verrät in der Abschlussfolge, dass die Expertin schon traurig war zum Finale anzureisen, da sie noch nicht verheiratet ist.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Besonderer Gast im Finale

Der Grund für das Hochzeit auf den ersten Blick“-Auftreten von Ryan ist jedoch ein besonderer, denn aufgeregt macht er sich auf den Weg zur Location für die finale Folge. Sein Plan: Sandra einen Antrag zu machen. Wie der aussehen soll, ist noch unklar, so meint Ryan: „Wohl oder übel – ich habe nichts vorbereitet.“

Der englischsprachige Ryan übt auf der Autofahrt schon einmal fleißig, „Willst du mich heiraten“ auf Deutsch zu fragen. Währenddessen lauschen auf der Wiese die HadeB-Eperten und -Kandidaten gemeinsam Sänger Eloy de Jong (49), als dieser den speziellen Gast anmoderiert.

Auch interessant:

So reagiert die HadeB-Expertin auf den Heiratsantrag

Sandra Köhldorfer ist ganz überrascht und auch die HadeB-Experten und Teilnehmer können nicht fassen, dass Ryan aus dem Auto steigt und meint: „Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich störe. Ich heiße Ryan und ich muss eine Sache machen.“

Vor der Gruppe zaubert Ryan seiner Angebeteten mit liebevollen Worten ein Strahlen ins Gesicht. „Du hattest viele Hochzeiten in der Sendung. Aber nie einen Antrag. Bis jetzt.“ Dann geht Ryan auf die Knie.

Sandra Köhldorfers Antwort auf den lang ersehnten Antrag

Es folgt ein Raunen in der Menge und ein überschwängliches „Ja“ von Sandra, welche aus dem Strahlen nicht mehr herauskommt. Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten und -Experten freuen sich über das Happy End mit Feuerwerk so sehr, dass Markus Ernst (48) vor Rührung eine Träne verdrückt. Sandra Köhldorfer ist absolut begeistert und frohlockt: „Schönster Ring der Welt und besten Mann an der Seite.

Da kann man der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin und ihrem Verlobten nur alles Gute wünschen und eine wunderschöne Hochzeit.