• „Hochzeit auf den ersten Blick“: Das erste Paar ist verheiratet
  • Jaqueline und Peter haben „Ja“ gesagt
  • Es gab eine süße Überraschung während der Zeremonie

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat das erste Paar seinen Weg zum Traualtar gefunden: Jaqueline (26) und Peter (34). Die beiden kamen sich auch schon besonders nah, wie in der ersten Folge der neuen Staffel zu sehen war.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Jaqueline und Peter haben „Ja“ gesagt

Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertenteam um Dr. Sandra Köhldorfer (41) hatte Jaqueline und Peter als Match festgelegt – und lag damit auch gar nicht so falsch!

Als Jaqueline den Hochzeitssaal betrat, stolperte sie, was ihr Zukünftiger ziemlich süß fand. „Ein Wort: Wow“, schwärmte der Polizeibeamte. Auch Jaqueline war von Peter hingerissen: „Oh Gott, du riechst so gut! Du bist so schön! Und du hast so schöne Augen!

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Jaqueline: „Es gab einen Kuss

Unter allen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten waren Jaqueline und Peter auch die ersten, die sich körperlich sehr nahe kamen: Die beiden küssten sich. „Es gab einen Kuss, weil die Gefühle so überwältigend waren, und ich wollte ihm ein positives Gefühl geben und ich finde, ein Kuss besiegelt noch mal alles“, erklärte Jaqueline nach der Zeremonie.

Nach dem ersten Einblick in die neue Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ scheint es so, als hätte sich mit Jaqueline und Peter schon ein richtiges Traumpaar gefunden.

Wie es nicht nur mit Jaqueline und Peter, sondern auch mit den anderen Kandidaten weitergeht, seht ihr immer montags um 20.15 Uhr in Sat.1 und online auf Joyn.