•  „Hochzeit auf den ersten Blick“: Das Finale
  • Wer ist noch zusammen?
  • Wer hat sich getrennt?

Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale hat gezeigt: Nicht immer haben die Experten den richtigen Riecher. Hier erfahrt ihr, wer noch glücklich vereint ist und bei welchem Paar die Liebe leider nicht ausgereicht hat.

Das sind die Ergebnisse der letzten HadeB-Folge der Staffel von Montag, den 21. November.

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit dem gewissen Etwas

Für den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten Oliver war von Anfang an die Voraussetzung, dass seine Frau das gewisse Etwas haben muss und das hat Michaela für ihn auf jeden Fall. Vor den Experten sagt Michaela ihm ebenfalls, dass er etwas ganz Besonderes für sie ist. Sie gehen gemeinsam durch die Tür und schmieden bereits Pläne, wie sie zusammenziehen könnten.

Jana und Markus machen es gar nicht erst spannend. Sie küssen sich bereits, als sie in den Raum zum finalen Gespräch kommen.  Markus findet es süß, dass Jana sich oft Sorgen um ihn macht. Sie mag an ihm, dass er offen für ihre Vorschläge ist.

Vor den Experten gesteht Jana Markus ihre Liebe und sie küssen sich erneut. Die beiden stehlen auch auf Social Media allen anderen die Show.

Pinterest
„Hochzeit auf den ersten Blick“. Jana und Markus

„Hochzeit auf den ersten Blick“: JA - aber ohne Ringe!

Als Kinga und Morten den Raum betreten, fällt vor allem eins auf: Die beiden tragen ihre Eheringe nicht. Sie wollen erst einmal abwarten, was bei der Entscheidung auf sie zukommt.

Nach der Show wollen sie es zwar langsam angehen lassen, da Morten nach eigener Aussage immer etwas mehr Zeit braucht, doch dann hat er noch eine Überraschung für seine Kinga: Vor den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten nimmt Morten all seinen Mut zusammen und gesteht ihr seine Liebe. Zudem wird ein Video mit einem Liebeslied gezeigt. Damit hat Kinga wirklich nicht gerechnet.

Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Jaqueline und Peter hat vor allem Humor und das schätzen sie an sich. Auch die Experten sind der Meinung, dass Humor eine gute Basis für eine Beziehung sein kann.

Bei den beiden stimmt aber auch der Satz: Gegensätze ziehen sich an. Jaqueline ist impulsiv, Peter eher ruhig und genau das mag vor allem er sehr.

Das Paar wird sich wahrscheinlich eine neue gemeinsame Bleibe suchen, sodass beide gleichviel von ihrem alten Leben aufgeben. Wir sind gespannt, was aus den beiden wird. Mittlerweile gehen sie den nächsten Schritt: Sie haben ein Video veröffentlicht, in dem sie sich auf Instagram folgen - zuvor war ihre Nicht-Verbundenheit auf der Social-Media-Plattform Grund für Trennungsgerüchte.

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Verlierer

Natascha, die Janas Markus schon vor der Show kannte, hat Dennis im gemeinsamen Urlaub auf Ibiza gesagt, dass er nicht ihr Typ sei und sie gar kein Interesse daran hat, ihn kennenzulernen. Als die beiden von den Experten gefragt werden, was sie an dem jeweils anderen mögen, erwähnt Dennis ihr Lächeln. Natascha fällt auf Anhieb nichts Positives über Dennis ein.

Obwohl sie sich nach der Show noch einmal ohne Druck kennenlernen möchten, gehen sie getrennt aus dem Raum. Dieses Paar trennt sich also, wie so viele, direkt nach der Hochzeit wieder.

Nadine betritt den Raum ohne Partner. Sie wirkt wütend und traurig. Christoph kann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.

Auch interessant:

Den Experten erzählt Nadine, dass sie ihn nicht „lesen“ konnte und sich teilweise gefühlt hat, als wäre sie seine Mutter. Außerdem sei er leider viel zu verschlossen gewesen.

Einige Zeit später wurde auch Christoph noch einmal interviewt. Dort sagte er, er habe sich einfach nicht verstanden gefühlt, aber das Experiment habe ihn immerhin reifer gemacht.

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gehen in diesem Jahr somit vier glückliche Paare aus der Show hervor. Wir sind gespannt, wie lang sie nach der Show zusammenbleiben.