• Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale 2022 steht bald an
  • In der Episode werden die Paare final gezeigt
  • Dann ist der Sendetermin auf Sat.1

Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale 2022 rückt mit großen Schritten näher. In der Sat.1-Show werden regelmäßig heiratswillige HadeB-Kandidaten vor den Altar geführt, wo sie einen fremden Menschen ehelichen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale 2022: Der Sendetermin

Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale 2022 wird am Montag, dem 21. November 2022 um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen sein. Dann entscheiden sich alle Paare, ob sie mit ihrem jeweiligen Partner zusammen bleiben.

Die Sendetermine im Überblick:

Folge 1

Montag, 3. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 2

Montag, 10. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 3

Montag, 17. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 4

Montag, 24. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 5

Montag, 31. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 6

Montag, 7. November 2022

20.15 Uhr

Folge 7

Montag, 14. November 2022

20.15 Uhr

Folge 8

Montag, 21. November 2022

20.15 Uhr

Im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale wird dann die Frage aller Fragen beantwortet: Bleiben die Paare zusammen?

Bereits zu sehen in der Show waren in der ersten Folge Jaqueline und Peter. Bei ihnen gab es am Altar eine Überraschung: Jacqueline stolperte, was ihr Ehemann aber sehr süß fand.

In der zweiten Folge waren dann Nadine und Christoph die Kandidaten. Auch bei ihnen kam es zur Hochzeit.

Kinga und Morten waren in der dritten Episode von „Hochzeit auf den ersten Blick“ die Heiratswütigen. Bei ihnen sorgte Kinga vorm Traualtar für offene Münder: Sie scherzte während der Zeremonie und fragte sogar nach Schnaps. Was für ein humorvoller Start ins gemeinsame Leben.

Auch interessant:

In der dritten Episode waren Jana und Markus die Glücklichen, die vor den Traualtar traten. Vor allem Jana war schockverliebt, sie war begeistert von ihrem Ehemann, der dann auch gleich über den Kuss zur Besiegelung der Ehe schwärmte.

Oliver und Michaela gaben sich in der Folge darauf das Jawort und gingen auch gleich in die (schlüpfrigen) Vollen. Oliver nahm Michaelas Dessous unter die Lupe, die daraufhin etwas pikiert reagierte. Sie hätte ihren Mann am liebsten mit den Höschen überrascht. 

In der sechsten Episode kam es zu etwas Unerwartetem: HadeB-Nadines Ehemann Peter haute heimlich ab. Er war in den Flitterwochen zunächst völlig verschlossen und zog sich zurück. Nach einer getrennten Nacht war er dann verschwunden. Bei einem anderen Paar lief es dagegen super: HadeB-Oliver und Michaela hatten Sex. Im ersten Teil des HadeB-Finales am Montag kam heraus, dass sich zwei Kandidaten schon vorher kannten - es lief aber nichts zwischen ihnen.

Wir sind gespannt, welche Paare im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale zusammenbleiben und wer sich gegen eine Zukunft mit dem von den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten ausgewählten Partner entscheidet.

Das sind die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten

Auch in der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ kam den Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst eine tragende Rolle zu. Dieses Team entscheidet, wer in der Sat.1-Kuppelshow wen heiratet. 

Zum Experten-Team gehört Dr. Sandra Köhldorfer. Die 40-Jährige ist Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin. Dabei ist sie vor allem auf Paar- und Familientherapie spezialisiert. Seit 2014 ist Sandra Köhldorfer, die ihren Partner Ryan in der neunten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel zeigt, in der Sendung dabei. 

Beate Quinn ist seit 2015 Teil des HadeB-Expertenteams. Beruflich ist sie als Paar- und Sexualtherapeutin aktiv. Ihr Kollege Markus Ernst kam im gleichen Jahr zu „Hochzeit auf den ersten Blick“. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe ist er vor allem für die Auswahl verschiedener Testverfahren verantwortlich, die die Show-Teilnehmer durchlaufen müssen.