• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gibt es eine Premiere
  • Dr. Sandra Köhldorfers Freund wird in der Sendung zu sehen sein
  • Was steckt dahinter?

Eigentlich sorgt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (41) in der Sendung dafür, dass die HadeB-Kandidaten ihr Glück finden. Laut Sat.1 wird sie in der kommenden Folge allerdings selbst überrascht – das gab es in der Show noch nie.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Dr. Sandra Köhldorfers Freund überrascht sie

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Star Dr. Sandra Köhldorfer darf sich laut eines Vorschaubildes offenbar über einen Besuch von ihrem Freund freuen. Privat ist die Expertin schon seit einigen Jahren mit Ryan glücklich. Erst vor Kurzem gingen sie den nächsten Schritt und zogen gemeinsam in eine neue Wohnung.

Nur ab und zu teilt Dr. Sandra Köhldorfer Schnappschüsse von sich und ihrem Partner auf Instagram. In einem Interview mit „Bunte“ verriet sie, dass Ryan „Amerikaner und Inhaber eines globalen Technologie-Unternehmens“ ist. Die beiden lernten sich in Graz vor der Wohnungstür der Expertin kennen.

Auch interessant:

Verheiratet sind Dr. Sandra Köhldorfer und ihr Ryan wohl nicht, da sie ihn nur als ihren Freund bezeichnet. Vielleicht gibt es ja bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 die erste Experten-Hochzeit und Ryan überrascht seine Partnerin mit einem Antrag – das wäre zumindest eine echte Sensation.

Wie Dr. Sandra Köhldorfer wirklich von ihrem Liebsten überrascht wird, erfahren wir am Montag, dem 14. November um 20.15 Uhr in einer neuen HadeB-Folge in Sat.1.