• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa und Philipp trennten sich
  • Warum, ließen beiden offen
  • Jetzt macht Melissa eine krasse Anspielung

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2019 dachten Melissa (29) und Philipp (35), die große Liebe ineinander gefunden zu haben. Ein Jahr später bekamen sie einen Sohn - im Jahr darauf gab das ehemalige Traumpaar seine Trennung bekannt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar stritt um das Sorgerecht

Die Scheidung des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paares wurde eingereicht und es entstand ein Rosenkrieg, vor allem um das Sorgerecht ihres Jungen stritten die ehemaligen Eheleute enorm.

Fans spekulierten lange, was der Auslöser für die Trennung war - deutliche Worte gab es nie. Melissa gab jetzt bei einer Fragerunde bekannt, dass es „viele Gründe“ gab, doch eine Situation gab ihr wohl den Rest: „Der [...] Schlussstrich kam durch eine Nachricht mit vielen Informationen. Danke für deinen Mut. #Frauenhaltenzusammen.“ 

Auch interessant:

Worum es in der Nachricht ging, verriet „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa nicht. Der Hashtag „#Frauenhaltenzusammen“ kann vieles heißen, es wird aber eindeutig auf ein Fehlverhalten Philipps angespielt, das Melissa nicht weiter kommentiert.

Statt zurückzublicken, konzentriert sich Melissa auf die Zukunft. Sie hat einen neuen Freund und macht sich Gedanken über eine eventuelle Babyplanung.