• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa ist glücklich vergeben 
  • So steht die junge Mutter zu weiteren Kindern
  • Melissa findet klare Worte zu dem Kind ihres neuen Freundes

HADEB-Melissa verliebte sich 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ in Philipp und bekam mit ihm einen gemeinsamen Sohn. Ende letzten Jahres gab das Paar seine Trennung bekannt. Im Juli 2022 verkündete Melissa dann, dass sie wieder neu vergeben ist. Freund Peter lernte sie über Tinder kennen und lieben.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa: „In den nächsten fünf Jahren nicht“

HADEB-Melissa vertrieb sich kürzlich die Zeit mit dem Beantworten einiger Fragen ihrer Follower auf Instagram. Ihre Fans sind natürlich interessiert an ihrer neuen Beziehung und der zukünftigen Babyplanung.

So fragte ein User: „Melissa, würdest du noch ein zweites Kind wollen, mit Peter irgendwann einmal?“ Darauf reagierte die junge Mutter klar und deutlich: „Sag niemals nie, aber in den nächsten fünf Jahren nicht“. 

Auch interessant:

So steht Melissa zum Kind ihres Freundes

Viele der Instagram-Follower interessiert ebenso die Beziehung zwischen der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin und dem Kind ihres Freundes Peter. So fragte ein Fan: „Melissa, würdest du wollen, dass Peters Kind dich Mama nennt?

Melissa reagierte entschieden: „Nein! Peters Kind hat eine ganz wundervolle Mama.“ Wie sie selbst ihr Verhältnis zwischen ihr und Peters Kind sieht, beantwortet sie ebenfalls: „Ich sehe mich eher als gute Freundin oder eine weitere Schulter zum Anlehnen für Peters Kind.“