• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa hat einen neuen Freund
  • Viel gibt sie über ihn nicht preis
  • Jetzt verrät aber, wie sich die beiden kennengelernt haben

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernte Melissa Philipp kennen und lieben. Die beiden bekamen ein Kind, 2021 folgte nach gut zwei gemeinsamen Jahren allerdings die Trennung. Das Ex-Paar ließ danach kein gutes Haar an dem jeweils anderen.

Mittlerweile ist Melissa wieder glücklich vergeben. Im Juli machte sie ihre neue Liebe öffentlich. Jetzt verriet sie auch, wie sie den Mann an ihrer Seite kennengelernt hat.

So lernte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa ihren Freund kennen

Tatsächlich hat „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa ihren neuen Freund über Tinder getroffen. „Er war mein erstes Match“, plauderte sie in einer Fragerunde auf Instagram aus. Somit hat sich das Online-Dating für das TV-Gesicht definitiv gelohnt.

Auch interessant:

Bei dieser Beziehung will die junge Mama aber einiges anders machen. So zeigt sie weder das Gesicht ihres Liebsten, noch verrät sie seinen richtigen Namen und nennt ihn öffentlich Peter. Ganz verstecken will sie ihr Glück aber dennoch nicht.

Zu einem Schnappschuss von sich und ihrem Freund schrieb „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa: „Wer hätte es gedacht, dass es wohl doch noch die unkomplizierten und vor allem Drama freien Männer gibt und ganz klar den Peter, den gebe ich nicht mehr her.