• Melissa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist glücklich
  • Mit ihrem Freund Peter läuft es bestens
  • Das Verhältnis zu Noch-Ehemann Philipp ist angespannt

Peter ist der neue Mann an der Seite von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa. Ende Juli stellte sie ihn der Öffentlichkeit vor. Jetzt macht sie in einem neuen Post auf Instagram deutlich, wie glücklich sie mit ihrem neuen Partner ist.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa schätzt ihre neue „gesunde“ Beziehung

Die ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Melissa teilt ein Foto mit ihren Followern, das sie lächelnd mit einem Glas Wein beim Sonnenuntergang zeigt. Dazu schreibt sie:

„Mittlerweile bin ich glücklich und angekommen. Angekommen im Mamasein mit der Geburt des kleinen M, angekommen und glücklich im Leben und vor allem angekommen und in einer glücklichen und gesunden Partnerschaft mit meinem Peter.“

Weiter bezeichnet Melissa ihre neue Partnerschaft als „unglaublich wunderschöne und vor allem eine ruhige Beziehung“ und erklärt: „Wie sehr ich es mittlerweile wertschätze, eine so ausgeglichene und respektvolle Beziehung zu erleben, lässt mein Herz heute immer noch höher schlagen.“

Grund für ihre große Wertschätzung sind Melissas frühere Dating-Erfahrungen. Sie habe die ein oder andere toxische und narzisstische Beziehung durchleben“ müssen, erzählt sie. Ob sie damit wohl auch ihren Noch-Ehemann Philipp meint?

Auch interessant:

Das Verhältnis von HADEB-Melissa und Philipp ist nach ihrer Trennung angespannt

Obwohl zwischen dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ex-Paar eigentlich kein böses Blut fließen sollte, teilte Philipp bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung gegen Melissa aus und warf ihr vor, dass er kaum seinen Sohn sehen dürfe.

Im März schließlich erklärte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp in Bezug auf Melissa: „Für mich ist diese Person gestorben.“ Wenig später zeigte er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Wir drücken die Daumen, dass sowohl Philipp als auch Melissa nun wirklich ihr großes Liebesglück gefunden haben.