• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa ist wieder vergeben
  • 2021 gab sie die Trennung von Philipp bekannt
  • Sie stellt ihren neuen Partner Peter vor

2019 suchte Melissa bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ die Liebe fürs Leben. Nachdem es zunächst danach ausgesehen hatte, als hätte sie diese in Philipp gefunden, gab das Paar Ende letzten Jahres seine Trennung bekannt. Doch jetzt hat Melissa ein neues Liebesglück gefunden.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa stellt ihren neuen Freund Peter vor

Auf Instagram teilt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa ein süßes Pärchenbild mit ihrem bis dato noch unbekannten neuen Freund. Dazu schreibt die Blondine: „Darf ich euch vorstellen? Der wohl von euch gefragteste Mann in meinem Postfach, Peter.“

Peter versteht sich offenbar nicht nur mit Melissa hervorragend, sondern auch mit ihrem und Philipps gemeinsamen Sohn: „Wir hatten ein wunderschönes Wochenende zu zweit und zu dritt“, erzählt die alleinerziehende Mutter unter dem Pärchenbild.

Schließlich kann sie sich einen Seitenhieb in Richtung ihres Ex nicht verkneifen: „Wer hätte es gedacht, dass es wohl doch noch die unkomplizierten und vor allem Drama-freien Männer gibt“, so Melissa. 

Auch interessant:

Das Verhältnis von HADEB-Melissa und Philipp ist nach ihrer Trennung angespannt

Obwohl zwischen dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ex-Paar eigentlich kein böses Blut fließen sollte, teilte Philipp bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung gegen Melissa aus und warf ihr vor, dass er kaum seinen Sohn sehen dürfe.

Im März schließlich erklärte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp in Bezug auf Melissa: „Für mich ist diese Person gestorben.“ Wenig später zeigte er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Wir drücken die Daumen, dass sowohl Philipp als auch Melissa nun endlich ihr großes Liebesglück gefunden haben.