- Welches „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar 2019 ist noch zusammen?
- Die Staffel ist mittlerweile drei Jahre her
- So erging es den Paaren
Wer hat es aus der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2019 geschafft, zusammenzubleiben? Die Show-Experten verkuppelten damals zwölf Kandidaten – also sechs Paare. Vier davon blieben auch nach den Flitterwochen zusammen.
Auch interessant:
Doch wie steht es heute um ihre Liebe? Als Traumpaar der Staffel von 2019 galten wohl Melissa und Philipp. Die Liebe der beiden hielt bis über die Flitterwochen hinaus und nur ein Jahr später kam die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.
Ende 2021 gab das Paar jedoch überraschend seine Trennung bekannt. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp teilte anschließend gegen Melissa aus und schrieb auf Instagram unter anderem folgende Worte: „Das wahre Gesicht eines Menschen lernt man erst nach einer Trennung kennen.“
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Sie sind noch zusammen seit 2019
Es gibt allerdings auch gute Nachrichten für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans, denn wer seit 2019 noch zusammen ist, sind Samantha und Serkan.
Die beiden gehören mittlerweile zu den nächsten Eltern der beliebten Kuppel-Show. Ihr Sohn Kilian-Koray kam 2021 auf die Welt.
Cindy und Alex gingen ebenfalls als glückliches Ehepaar der sechsten Staffel hervor – und daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Die beiden teilten regelmäßig verliebte Pärchen-Bilder auf Instagram.
Auch wenn Fans besorgt festgestellt haben, dass der letzte gemeinsame Beitrag des Pärchens bereits im Dezember 2021 liegt, ist dies hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
Im letzten Jahr planten die Eheleute sogar ihre Hochzeit im großen Rahmen noch einmal zu feiern – aufgrund der anhaltend schwierigen Gesundheitslage musste dieser Termin jedoch immer wieder verschoben werden.
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist noch zusammen aus der Staffel von 2019 - die Bilanz
Ist noch jemand von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2019 zusammen? Ein weiteres Traumpaar war Nicole und David. Traurigerweise wurde im Mai 2021 die Trennung der beiden öffentlich. David teilte das Beziehungs-Aus via Instagram mit den Fans.
„Nichtsdestotrotz haben wir erkannt, dass es für uns keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird und wir in unserer Zukunftsplanung nicht auf einen Nenner kommen“, erklärte er unter anderem auf seinem Profil.
Mittlerweile ist Nicole mit René glücklich, der ebenfalls Kandidat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ war, allerdings in der siebten Staffel.
Die Bilanz lautet von daher aktuell: Zwei von insgesamt sechs Paaren aus der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel von 2019 sind auch heute noch glücklich zusammen.