• Welches „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar 2019 ist noch zusammen?
  • Die Staffel ist mittlerweile drei Jahre her
  • So erging es den Paaren

Wer hat es aus der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2019 geschafft, zusammenzubleiben? Die Show-Experten verkuppelten damals zwölf Kandidaten – also sechs Paare. Vier davon blieben auch nach den Flitterwochen zusammen.  

Auch interessant:

Doch wie steht es heute um ihre Liebe? Als Traumpaar der Staffel von 2019 galten wohl Melissa und Philipp. Die Liebe der beiden hielt bis über die Flitterwochen hinaus und nur ein Jahr später kam die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.  

Ende 2021 gab das Paar jedoch überraschend seine Trennung bekannt. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp teilte anschließend gegen Melissa aus und schrieb auf Instagram unter anderem folgende Worte: „Das wahre Gesicht eines Menschen lernt man erst nach einer Trennung kennen.“  

Pinterest
Das „Hochzeit auf den ersten Blick“Ex-Paar hat ein gemeinsames Kind.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Sie sind noch zusammen seit 2019

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ fanden auch sie 2019 zueinander: Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebten sich Samantha und Serkan und ihr Sohn Kilian Koray machte 2021 die Beziehung komplett. Es folgten glückliche Ehejahre - bis vor Kurzem, Sam bestätigt Anfang Juli 2022 ihre Trennung.

Pinterest
Samantha und Serkan haben sich durch das Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben gelernt

Cindy und Alex gingen ebenfalls als glückliches Ehepaar der sechsten Staffel hervor – dem ist leider nicht mehr so. Die beiden teilten zwar regelmäßig verliebte Pärchen-Bilder auf Instagram, haben sich aber mittlerweile getrennt.

Im Mai gaben sie auf Social Media ihre Trennung bekannt. Cindy schrieb auf Instagram: „Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin.“

Im letzten Jahr planten die Eheleute sogar, ihre Hochzeit im großen Rahmen noch einmal zu feiern – aufgrund der anhaltend schwierigen Gesundheitslage musste dieser Termin jedoch immer wieder verschoben werden.  

Pinterest
Cindy und Alex fanden 2019 in der sechsten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammen

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist noch zusammen aus der Staffel von 2019 - die Bilanz

Ist noch jemand von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2019 zusammen? Ein weiteres Traumpaar war Nicole und David. Traurigerweise wurde im Mai 2021 die Trennung der beiden öffentlich. David teilte das Beziehungs-Aus via Instagram mit den Fans.  

„Nichtsdestotrotz haben wir erkannt, dass es für uns keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird und wir in unserer Zukunftsplanung nicht auf einen Nenner kommen“, erklärte er unter anderem auf seinem Profil.  

Mittlerweile ist Nicole mit René glücklich, der ebenfalls Kandidat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ war, allerdings in der siebten Staffel. 

Pinterest
Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Nicole und David ist mittlerweile getrennt

Die Bilanz lautet von daher: Keines der insgesamt sechs Paare aus der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel von 2019 ist auch heute noch glücklich zusammen.