• „Hochzeit auf den ersten Blick“ Cindy und Alex getrennt
  • Sie lernten sich 2019 kennen
  • Beide wagen einen Neuanfang

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernten sich Cindy Riedel (33) und ihr Mann Alex 2019 kennen und lieben. Noch im vergangenen Jahr wollte sich das Ehepaar erneut trauen lassen – doch daraus wird nun nichts. 

Auf Instagram teilte Cindy ein Schwarz-Weiß Foto von ihrer Hochzeit mit Alex und gab somit ihr Ehe-Aus bekannt. „Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander gehen durften“, schreibt sie zu dem Post.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy: „Leider nicht angekommen“

Weiter schreibt der Hadeb-Star: „Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin.

Jetzt wollen beide, jeder für sich, einen Neuanfang wagen. Cindy betont in ihrem Post: „[...] Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, denn ich bereue nichts davon“. Tatsächlich sind die beiden nicht die einzigen, die sich nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ wieder getrennt haben. Auch Ralf trennte sich von Manuela und ging einen krassen Schritt

Auch interessant: