• 2021 nahm Robert bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil
  • Mittlerweile ist er mit einer neuen Frau zusammen
  • Jetzt packt er über seine Freundin aus

2021 gaben sich „Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert und seine Juliane das Jawort. Die Ehe hielt zwar nicht, Robert ist mittlerweile aber wieder glücklich mit einer anderen Frau. Seine neue Freundin zeigte Robert bereits auf Instagram, jetzt verrät er auch endlich einige Details.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Robert verrät Details über seine Freundin

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, wie „Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert seine Freundin kennengelernt hat. Wie er verrät, habe seine Liebste ihn im Fernsehen bei der Dating-Show das erste Mal gesehen.

Sie schrieb mich bei Instagram liebevoll sowie witzig an und mit meiner sympathischen Antwort nahm alles seinen Lauf“, so Robert. Trotz gescheiterter Ehe mit Juliane resümiert das TV-Gesicht: „Für mich hat HADEB ein glückliches Ende gefunden.

Auch interessant:

Ein weiterer Follower fragte nach einer Aussage, die Robert im Interview mit Aron Schweizer getroffen hatte. Damals deutete er an, eine Kandidatin von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zu daten. Auch darüber klärt er jetzt auf.

Bei Aron Schweizer habe ich von einer Dame gesprochen und sie nahm bei der 7. Staffel teil. Wir lernten uns, wie gesagt, kennen und haben uns gut verstanden, aber am Ende führte mich mein Herz zu meiner geliebten Dame“, erzählt Robert.

Wer immer liebevoll, geduldig und ehrlich ist, wird am Ende belohnt“, schließt er seine Antwort ab. Es scheint ganz so, als hätte Robert sein großes Glück gefunden – und „Hochzeit auf den ersten Blick“ war daran nicht ganz unschuldig.