• Ralf hat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mitgemacht 
  • Seine Ehe mit Manuela war nicht von Dauer
  • Nach der Trennung geht er einen besonderen Schritt 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf lernte in der Show Manuela kennen. Die beiden trauten sich in der Sat.1-Show und sagten „Ja“ zueinander. Doch die Ehe hielt nicht. Kurz nach dem Ende des Heiratsexperiments in „Hochzeit auf den ersten Blick“ verkündeten die beiden, dass sie getrennt sind. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf schließt Ehe endgültig ab 

Nun schließt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf, der bereits ein erstes Pärchenbild mit neuer Freundin zeigte, die Ehe mit Manuela endgültig ab und wagt dafür einen besonderen Schritt. Auf Instagram verrät er, dass er seinen Hochzeitsanzug verkaufen möchte. Damals habe er 1.560 Euro bezahlt, jetzt soll das Geld anders investiert werden, nachdem auch die Ehe keine Chance mehr hat. 

Ralf verrät auf Social Media weiter, dass er das Geld für das Hochzeitsoutfit nicht in die eigene Tasche zurückstecken möchte, sondern es gespendet werden soll. Eine Organisation, die sich für Bildung und Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen einsetzt, sei für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf die richtige Adresse.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela: Auch sie ging diesen Schritt

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf zieht mit seiner Auktion für den guten Zweck mit seiner Ex-Frau gleich. Manuela hat ihr Brautkleid bereits verkauft und dabei ebenfalls eine Wohltat im Sinn. Auf Instagram erzählte sie, dass sie das Kleid an eine Frau geben wollte, die es sich in ihrer aktuellen Situation nicht zum vollen Preis hätte leisten können. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf und Manuela lernten sich 2021 in der 8. Staffel kennen. Nachdem sie die Ehe gewagt hatten, folgte für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf und Manuela die Scheidung.