• Annika und Manuel lernten sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen
  • Jetzt wollen die beiden nochmals heiraten
  • Auf Instagram gibt Annika die überraschende Nachricht bekannt

2020 wurden Annika und Manuel von den „Hochzeit auf den Blick“-Experten als perfektes Match zusammengebracht. Nach der großen Liebe sah es bei den beiden allerdings nicht aus. Sie gaben sich in der Show zwar das Jawort, richtig gefunkt zu haben schien es bei dem Paar jedoch nicht.

Das hat sich mittlerweile geändert: Annika und Manuel haben an ihrer Liebe gearbeitet und sind heute glücklicher als je zuvor. Auf Instagram verkündet das Paar jetzt: Es soll nochmals geheiratet werden.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Annika und Manuel wollen wieder heiraten

Zu einer Bilder-Collage, die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Annika mit ihren Followern teilt, schreibt sie: „Es sind Momente, welche man nie vergessen wird. Ich habe erneut ‚Ja‘ gesagt.ׅ Bestimmt könnt ihr auch daran erinnern, dass ich gesagt hab: ‚Für eine weitere Hochzeit, muss noch was kommen...‘ nun hat @manuel.hadeb es gewagt und um meine Hand angehalten.“

Wie romantisch der Antrag aussah, lässt sich auf Annikas Post nur erahnen: Mit einem Herz aus Rosenblättern, Schokolade, Sekt und natürlich einem wunderschönen Ring, hat Manuel seiner Annika die Fragen aller Fragen gestellt. Wie das TV-Gesicht in seinem Post schreibt, soll die Hochzeit im nächsten Jahr mit allen Freunden und der Familie stattfinden.

Auch interessant:

Auch darauf, dass es zwischen den beiden nicht immer einfach war, geht Annika ein: „Es ist nicht immer Friede, Freude... doch in einer Ehe muss man Nehmen und Geben, Kompromisse eingehen und zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube, wir haben diese Rezepte verstanden und setzen es immer besser um.“

Die Teilnahme an der Show hat sich für das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar richtig gelohnt. Annika könnte nicht glücklicher sein: „Ich bin einfach nur happy, diesen tollen Mann bekommen zu haben.“ Auch an ihrem zweiten großen Tag werden Manuel und Annika ihre Follower sicher teilhaben lassen.