• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ klappte es für Ariane mit der Liebe nicht
  • Jetzt hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite
  • Auf Instagram bestätigt sie die schöne Nachricht

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wollte Ariane ihren Traummann finden. In der siebten Staffel gab sie Martin das Jawort. Leider hielt die Liebe nicht: Im September machten die beiden ihre Trennung öffentlich. Jetzt scheint Ariane aber wieder auf Wolke 7 zu schweben. Auf Instagram bestätigt sie, wieder in einer Beziehung zu sein.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ariane ist wieder verliebt

Bereits im Podcast von Aaron Schweitzer verriet „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ariane, wie verliebt sie ist: „Es hat sich so über einen längeren Zeitraum langsam entwickelt und ist jetzt eigentlich alles perfekt.“ Auch auf Instagram bestätigt das TV-Gesicht nun seine neue Liebe.

Auch interessant:

In einem Post schreibt Ariane: „Ich habe bei meinem neuen Partner alles gefunden, was ich bei #hadeb eigentlich gesucht habe. Und wenn das nun das Ergebnis einer sehr aufregenden, aber auch anstrengenden Zeit ist, hat sich jede Minute gelohnt.“

Bei Aaron Schweitzer verriet Ariane dennoch, dass die beiden nichts überstürzen wollen: „Mit Zusammenziehen – immer langsam!“ Wie es scheint, hat die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin auch ganz ohne die Show ihr Happy End gefunden.