• „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist bei Ariane und Martin gescheitert
  • Die Trennung schockierte die Fans
  • Deshalb wagte Ariane den Schritt in die Öffentlichkeit

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“, wo es erst eine unerwartete Reunion gab, lernten Ariane und Martin sich kennen. Es schien, als hätte es bei den beiden auf Anhieb gefunkt. Vor dem Altar gab sich das zusammengewürfelte Paar schließlich das Jawort. Aber diese Liebe hielt nicht lange. 

Bereits im August 2021 gab Ariane in einem Statement bekannt, dass das Ehepaar sich scheiden lässt. Das Liebesexperiment ist somit gescheitert. Im Live-Stream von Aron Schweizer erklärte die Blondine jetzt, weshalb sie die Trennung öffentlich bekanntgab. 

Deshalb machte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ariane die Trennung öffentlich 

Für viele „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans war die Trennung von Ariane und Martin ein richtiger Schock. Wochenlang hatte Ariane gebraucht, um die Trennung öffentlich bekanntzugeben. Sie wollte erst Gras darüber wachsen lassen, bevor sie voller Emotionen etwas poste, was sie im Nachhinein vielleicht bereuen würde, so Ariane im Gespräch mit Aron Schweizer.

Auch interessant:

Ihr sei es wichtig zu sagen, dass Martin einen Schlussstrich gezogen habe, dennoch ist Ariane davon überzeugt, dass es niemanden etwas angehe, weshalb sich das Paar getrennt habe, so Ariane.

Mittlerweile ist die Trennung rund ein dreiviertel Jahr her. Ariane erzählte weiter, dass sie froh sei, dass die Scheidung des Ehepaares bald durch sei. Man könne endlich ein Haken dahinter setzen.