• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ suchten Selina und Mario die Liebe
  • Beide trennten sich jedoch von ihren Partnern
  • Jetzt fanden die TV-Gesichter bei einem gemeinsamen Wochenende zusammen

Unabhängig voneinander suchten Selina und Mario bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nach der großen Liebe – leider ohne Erfolg. Selina trennte sich von ihrem Mann Michael und auch bei Mario und seiner Frau Lisa klappte es nicht. Ganz erfolglos war die Show für die beiden aber trotzdem nicht. Wie neue Instagram-Bilder zeigen, scheinen sich die TV-Gesichter angefreundet zu haben.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Unerwartetes Treffen von Selina und Mario

Mit dieser „Hochzeit auf den ersten Blick“-Reunion haben die Fans wohl nicht gerechnet: Selina und Mario verbrachten ein gemeinsames Wochenende in Frankfurt. Auf Instagram teilt Selina eine Collage mit einigen Schnappschüssen ihres Ausflugs.

Dazu schreibt sie: „Getreu dem Motto #hadebverbindet habe ich mich dieses Wochenende mit dem lieben Mario aus meiner Staffel in der Stadt getroffen. Wir hatten ein sehr fantastisches Wochenende und haben Freunde besucht und traditionell hessisch gegessen.“

Schon zuvor postete Mario auf seinem Account ein Video von sich und Selina, das für Verwirrung sorgte. Fans spekulierten schon darüber, ob die beiden das neue Traumpaar der Sendung sein könnten.

Selina räumt jedoch gleich alle Gerüchte aus dem Weg: „Wir bilden nicht das neue [„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar] 2022 und verstehen uns einfach auf platonischer Ebene sehr sehr gut.“ Da hat sich die Teilnahme an der Sendung für Selina und Mario am Ende also doch gelohnt.