• Philipp und Melissa haben bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ geheiratet
  • Inzwischen sind bei beiden getrennt
  • Philipp teilt jetzt gegen Melissa aus

Philipp (34) und Melissa (28) heirateten 2019 in der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“, ohne sich vorher gekannt zu haben. Das Liebesglück schien perfekt, seit 2020 haben die beiden ein gemeinsames Kind. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp: Harte Worte gegen Melissa

Von der Liebe ist bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp und Melissa heute allerdings nichts mehr übriggeblieben. Ende 2021 gaben sie die Trennung bekannt. Jetzt findet Philipp harte Worte für seine Noch-Ehefrau.

Ihr gemeinsamer Sohn könnte der Grund für die Streitigkeiten zwischen ihm und Melissa sein, wie Philipp auf seinem Instagram-Profil vermuten lässt. Dort berichtet er: „Aber das Beste in meinem Leben ist 2020 auf die Welt gekommen und man will ihn mir nur acht Stunden am Samstag geben.“ Es scheint, als verwehre ihm Melissa mehr Kontakt zu seinem Sohn.

Auch interessant:

Aufgrund dieser Schwierigkeiten soll Philipp seine Teilnahme an der Datingshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ inzwischen auch bereuen, lässt er bei Instagram durchblicken. In seiner Story teilt er zudem ordentlich gegen Melissa aus: „Das wahre Gesicht eines Menschen lernt man erst nach einer Trennung kennen.“ Scheint, als gäbe es bei diesen beiden noch sehr viel Klärungsbedarf.