• Philipp und Melissa lernten sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen
  • Die beiden wurden sogar Eltern
  • Philipp erzählt nun von dramatischer Zeit nach der Geburt

2019 gaben sich Philipp und Melissa bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Jawort. Die beiden verliebten sich schließlich und bekamen sogar ein gemeinsames Kind – besser hätte es für die Dating-Show-Teilnehmer also nicht laufen können.

Vor wenigen Wochen dann aber die Schocknachricht: Melissa und Philipp haben sich getrennt. Auf Instagram gab das ehemalige Traumpaar dies bekannt. Böses Blut soll zwischen den beiden aber nicht fließen. Mit einem weiteren Post auf der Social-Media-Plattform berührt Philipp die Fans jetzt wieder. Diesmal geht es um sein Kind.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp mit emotionalen Worten für sein Baby

Ende 2020 wurden das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Philipp und Melissa Eltern. Ganz rund lief es bei der Geburt allerdings nicht, wie Philipp in seinem emotionalen Instagram-Post erklärt. Zu einem niedlichen Schnappschuss von ihm und seinem Baby schreibt er:

Mein Schatz! Heute vor einem Jahr hatten wir einen schweren Start ins neue Jahr. Deine Mutter lag im Krankenhaus und ihr ging es nicht gut. Du warst erst ein paar Wochen alt und ich hatte Angst alles falsch zu machen, was man nur falsch machen kann.“ Von den ersten dramatischen Tagen in seinem Leben und gleich zwei Krankenhausaufenthalten wegen schlimmen Verstopfungen, hat sich das Kleine zum Glück wieder erholt.

Weiter schreibt Philipp in seinem bewegenden Post: „Wir haben es gemeinsam geschafft und eine Bindung aufgebaut, die hoffentlich ein ganzes Leben hält. Ich liebe dich über alles und ich bin immer für dich da, auch wenn es derzeit schwierige Zeiten sind.“ Damit spielt das TV-Gesicht wohl auch auf die Trennung von Melissa an.

Auch interessant:

Seinen Post schließt er ab mit den Worten: „Ich vermisse dich jede Sekunde und es zerreißt mein Herz dich nicht in meinen Armen zu haben.“ Ziemlich emotionale und ehrliche Worte, die Philipp da mit seinen Followern teilt. Diese geben ihm in den Kommentaren viel Zuspruch.

Auf Instagram zeigt Philipp immer wieder, wie stolz er als Papa auf seinen kleinen „Mucki“ ist. Die dramatische erste Zeit im Leben seines Kindes hat die beiden sicher noch enger zusammengeschweißt. Das Kind von Melissa und Philipp ist übrigens nicht das einzige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby. Auch Serkan und Samantha sind bereits Eltern.