Autor-Profil

Patricia Gunkel

Infobox
Geburtstag
4. 3. 1994
Alter
30
Sternzeichen
Fische
Jobtitel
Redakteurin
Soziale Netzwerke
Lieblings-Serien
The Blacklist, Haus des Geldes, Grand Hotel
Lieblings-Filme
Step Up, Grease, Passenger
Ich kann nicht leben ohne

Meine Familie & Freunde, Musik, Tanzen und Sonne

Nachdem ich mein sprach- und kulturwissenschaftliches Studium an der Universität in Tübingen mit dem Master abgeschlossen habe, hat mich mein beruflicher Weg nach München zu PROMIPOOL geführt. Seit 2021 bin ich Teil dieses liebenswerten und warmherzigen Redaktions-Teams. Neben dem Verfassen und Gestalten von Videos bereite ich diese für die Veröffentlichung auf, schreibe Artikel und führe Interviews. Eines meiner bisherigen Highlights ist das Exklusiv-Interview mit Kronprinz Alexander von Serbien, dem Patenkind der Queen.