• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus gibt spannende Einblicke
  • Er veröffentlicht Bilder, die in der Sat.1-Show so nicht gezeigt wurden
  • Nun sehen wir, wie innig es wirklich zwischen ihm und Jana wurde

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ haben sich Markus und Jana das Jawort gegeben. Sie feierten ihre Hochzeit, obwohl sie sich vorher noch nie gesehen haben. Welche romantische Szene TV-Zuschauer nicht zu sehen bekommen haben, zeigt er auf Instagram.

Diese Kussszenen wurden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht gezeigt

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten 2022 Markus und Jana sind dank des Ehe-Experiments verheiratet. Zwischen den beiden sprühten vor dem Altar die Funken, obwohl sie sich zuvor noch nie gesehen haben.

Doch es wurde noch inniger zwischen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus und seiner Ehefrau Jana. Aufnahmen von nicht gezeigten Szenen beweisen, wie sehr es zwischen dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar nach dem Ringtausch geknistert hat. 

„Der erste Kuss. Und direkt danach der zweite Kuss. Zuerst hab ich Jana geküsst, kurz danach hat Jana mich rangezogen und es gab sofort den zweiten (wurde leider nicht mehr gezeigt bei HadeB)“, erklärt Markus, der mithilfe seiner Ehefrau ganze elf Kilo abgenommen hat, zu den bislang ungesehenen Bildern. 

Bei der TV-Ausstrahlung von Markus' und Janas Hochzeit wurde lediglich gezeigt, dass Markus nach dem Jawort die Initiative ergriff und seiner frisch angetrauten Frau den ersten Kuss gab. Dass auch „Hochzeit auf den ersten Blick“-Jana Feuer und Flamme für Markus war, sieht man auf den Bildern des Instagram-Posts.

Auch interessant:

Evelyn Burdecki

Wie viele kennt ihr?

„How Fake Is Your Love?“: Echte Liebespaare müssen Fake-Couples enttarnen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Sind Jana und Markus noch ein Paar?

Ob Jana und Markus noch immer ein verliebtes „Hochzeit auf den ersten Blick“-Pärchen sind, kann noch nicht mit Sicherheit behauptet werden. Sein romantischer Instagram-Post, mit dem er auf seine Hochzeit zurückblickt, lässt es allerdings hoffen. 

Wie es zwischen den „Hochzeit auf den Blick“-Teilnehmern weitergeht, erfahren Fernsehzuschauer immer montags um 20.15 Uhr bei Sat.1 oder bei Joyn.