• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kriselt es bei einem Paar gewaltig
  • Nadine und Christoph kommen nicht auf einen Nenner
  • Am macht sich einer von beiden sogar aus dem Staub

Nadine und Christoph gaben sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 das Jawort. Ganz rund schien es bei den beiden allerdings nicht zu laufen. Statt ihre Zeit in den Flitterwochen zu genießen, herrschte bei dem frisch verheirateten Paar dicke Luft. Christoph machte sich sogar einfach aus dem Staub.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Krise bei Nadine und Christoph

Den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten Nadine und Christoph machten Kommunikationsprobleme zu schaffen. Nadine kam mit der verschlossenen Art ihres Ehemannes nicht klar. „Ich merke, wenn ich nicht den ersten Schritt mache, passiert gar nichts. Wir haben uns jetzt 10, 15 Minuten angeschwiegen“, beschwerte sie sich.

Dass Christoph mit seinen Emotionen überfordert war, konnte sie nicht so recht verstehen. Sogar die HadeB-Experten schritten ein und versuchten zu vermitteln – vergeblich. Christoph verzog sich ins Bett, für Nadine schien das Maß voll.

Ich versuche hier, um unsere Ehe zu kämpfen, und spreche hier mit einer Expertin und er geht ins Bett schlafen. Was soll ich denn davon halten?“, so Nadine. Am nächsten Morgen kam es sogar noch schlimmer: Christoph war heimlich abgereist – das gabs noch nie.

Versuche, ihren Mann zu erreichen, scheiterten, denn sein Handy war ausgeschaltet. Nadine hatte ihre Hoffnung damit verloren und legte ihren Ehering ab. Ob es für die beiden doch noch eine Chance gibt, seht ihr bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022, immer montags um 20.15 Uhr bei Sat.1. Die große Entscheidung gibt es im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale am 21. November.

Auch interessant: