• Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Kinga und Morten sind in den Flitterwochen
  • An ihrem letzten Abend sagt Morten, Kings sei optisch gar nicht sein Typ
  • So reagiert Kinga

So etwas möchte doch keine Frau hören! Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“, wo die Scheidung von den Kandidaten bezahlt wird, sorgt Morten für Tränen bei seiner frisch gebackenen Ehefrau Kinga. Und das ausgerechnet am letzten Abend der Flitterwochen. Doch was ist passiert?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kinga nicht hübsch genug?

„Hochzeit auf den ersten Blick“, wo ein echter Ehevertrag geschlossen wird, sorgt für Kopfschütteln. Morten stellt beim romantischen Dinner klar, dass Kinga optisch eigentlich gar nicht sein Typ sei, ihn aber mit ihrem Charakter überzeuge: „Von deinem Charakter, da bist du wirklich 300, 400 Prozent. [...] Man sagt ja immer, das Aussehen verbindet, aber der Charakter, das ist das, was nachher bleibt.“

Ob Morten bewusst ist, wie hart diese Worte ankommen, auch wenn er es vermeintlich gut meint? Er setzt fort: „Du wirst auch alles daran tun, dass die Gefühle bei mir stärker werden.“ Kinga hat sich das lange genug schweigend angehört und kontert: „Muss ich jetzt. Mit dem Aussehen kann ich nicht mehr was rausreißen.“

Auch interessant:

Kinga schlägt sich wacker und nach ein paar Tränchen steht ihr Entschluss fest. Sie möchte mit Morten diesen Weg beschreiten, auch ohne optische Vorzüge.

Ich nehme die Liebesherausforderung jetzt an und wenn schon nicht mit dem Aussehen, dann mit dem Charakter werde ich dich dazu bringen, dass du dich in mich verliebst“, sagt sie mit Überzeugung.

Am Montagabend stehen sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ die Kandidaten Natascha und Dennis sowie Markus und Jana vor dem Altar gegenüber. Ob sie Ja sagen, erfahrt ihr um 20.15 Uhr in Sat.1.

In der sechsten Episode kam es zu etwas Unerwartetem: HadeB-Nadines Ehemann Peter haute heimlich ab. Er war in den Flitterwochen zunächst völlig verschlossen und zog sich zurück. Nach einer getrennten Nacht war er dann verschwunden. Bei einem anderen Paar lief es dagegen super: HadeB-Oliver und Michaela hatten Sex. Neuigkeiten gibt es auch von HadeB-Philipp, der sich völlig verändert zeigt.