Steckbrief
Vorname
Doreen
Nachname
Steinert
Bekannt als
Sängerin, Ex-Mitglied Nu Pagadi
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
4. 11. 1986
Alter
37

Doreen Steinert ist eine der Gewinnerinnen der Sendung „Popstars“. 2004 zog sie im Finale in die Band Nu Pagadi ein und legte damit den Grundstein ihrer Karriere. 

Doreen Steinert nahm 2003 erstmals an der Sendung „Popstars“ teil, schied damals aber nach kurzer Zeit aus. 2004 versuchte sie ihr Glück erneut und hatte damit großen Erfolg. 

Doreen ging als eine der Siegerinnen der vierten Staffel hervor. Neben Markus Grimm, Patrick Boinet und Kristina Dörfer wurde sie Mitglied der Band Nu Pagadi

Doreen Steinert und Nu Pagadi

Doreen Steinert konnte im Anschluss an die Sendung direkt Erfolge feiern. Die erste Single „Sweetest Poison“ kletterte auf Platz Eins der Charts. 

Die Sängerin blieb nicht lange Teil der Band. Aufgrund musikalischer Differenzen verließ sie die Gruppe nach fünf Monaten. 

Doreen Steinert und Sido

Doreen Steinert versuchte sich im Anschluss als Solo-Künstlerin. Sie arbeitete oft mit ihrem Ex-Freund Sido zusammen. 

Das Paar war von 2005 bis 2012 zusammen. 2011 veröffentlichte das Ex-Bandmitglied ihr Studioalbum „Vorsicht zerbrechlich“. 

Doreen Steinert heute

Doreen Steinert veröffentlicht auch heute noch Musik. Seit 2021 führt sie zudem ihren Podcast „Natürlich Kohlensäure“. 

Die Sängerin ist bisexuell und lebt derzeit in einer Beziehung – mit wem möchte sie privat halten. 2022 ist Doreen Kandidatin bei „Promi Big Brother“. In der Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ 2022 tritt sie gegen viele weitere spannende Konkurrenten an. 

Witziges Wissen: 

  • Doreen Steinert hat mit „Promi Big Brother“ ihren ersten Ausflug in die Reality-TV-Welt.
  • Die Sängerin hat zwei Hunde.

Fragen und Antworten zu Doreen Steinert

Doreen Steinert ist eine der Gewinnerinnen der Sendung „Popstars“. 2004 zog sie im Finale in die Band Nu Pagadi ein und legte damit den Grundstein ihrer Karriere. 
Doreen Steinert hat am 4. November 1986 Geburstag
Doreen Steinert ist 37 Jahre alt.
Doreen Steinert ist Sängerin, Ex-Mitglied Nu Pagadi
Doreen Steinert ist liiert mit In einer Beziehung
Doreen Steinert ist vom Sternzeichen Skorpion