Jeremy Fragrance ist ein echter Profi in der Modewelt. Der Influencer arbeitete als Model und vertreibt mittlerweile seine eigenen Parfums.

Steckbrief
Vorname
Daniel
Nachname
Schülz
Bekannt als
Influencer
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
5. 2. 1989
Alter
34
Größe
1,90 m

Jeremy Fragrance kam als Sohn polnischer Einwanderer zur Welt. Er ist sehr religiös und fand im Glauben auch die Motivation, sich selbst immer weiter zu verbessern. 

Jeremy hatte schon so einige Auftritte: Er spielte Theater, tanzte und modelte. Bei der Boyband Part Six konnte er einige Zeit lang große Erfolge feiern. 2022 nahm Jeremy Fragrance bei „Promi Big Brother“ als Kandidat teil. Nach einer Woche schmiss er seine Teilnahme in der Reality-Show freiwillig hin.

Jeremy Fragrances Parfum

Während einer Reise durch die USA entwickelte Jeremy Fragrance Parfum-Interesse. Nach dem Besuch eines Modeladens kam er auf die Idee, auf YouTube Modetips für Männer zu veröffentlichen.

Nach einiger Zeit ist Jeremy Fragrance heute ein bekannter Parfum-Influencer und vertreibt sogar seinen eigenen Duft.

Jeremy Fragrance privat

Über Jeremy Fragrances Privatleben ist nicht viel bekannt, aber Sat.1 schreibt, dass der erfolgreiche Influencer Single ist – das bestätigte er auch in einer Folge bei „Promi Big Brother“ 2022

Eine Zeit lang war Jeremy mit Lara Kim Andersen liiert. Die beiden lernten sich 2017 kennen.

Witziges Wissen:

  • Jeremy Fragrance duscht jeden Tag kalt.
  • Der Influencer isst teilweise bis nachmittags nicht. Dies würde ihm helfen, sich zu konzentrieren.

Fragen und Antworten zu Jeremy Fragrance

Jeremy Fragrance ist ein echter Profi in der Modewelt. Der Influencer arbeitete als Model und vertreibt mittlerweile seine eigenen Parfums.
Jeremy Fragrance hat am 5. Februar 1989 Geburstag
Jeremy Fragrance ist 34 Jahre alt.
Jeremy Fragrance ist Influencer
Jeremy Fragrance ist 1,90 m groß
Jeremy Fragrance ist vom Sternzeichen Wassermann