Steckbrief
Vorname
Jennifer
Nachname
Iglesias
Bekannt als
Reality-Star, „Love Island“-Teilnehmerin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
15. 9. 1998
Alter
25
Größe
1,50 m

Jennifer Iglesias suchte 2022 bei „Love Island“ nach der großen Liebe. Nur kurze Zeit später plant sie ihren nächsten Ausflug in die Welt des Reality-TV.

Jennifer Iglesias ist 2022 als Teilnehmerin bei „Love Island“ bekannt geworden. Der Reality-Star traf in der Show auf Nico. 

Die beiden wurden während der Show ein Paar und konnten am Ende mit ihrer Liebe den Sieg erringen und das Preisgeld mit nach Hause nehmen. 

Jennifer Iglesias nach ihrem Sieg bei „Love Island“

Jennifer Iglesias schien das große Los gezogen zu haben. Von mir aus kann ich ihm den ganzen Umschlag geben. Ich habe hier schon mehr als gewonnen“, schwärmte sie damals nach der Show.

Im Oktober verkündetet die dunkelhaarige Beauty jedoch das Ende der Beziehung. Der Reality-Star hat nach dem Liebes-Aus neue Pläne ins Auge gefasst. 

Jennifer Iglesias bei „Promi Big Brother“

Jennifer Iglesias ist 2022 erneut im Fernsehen zu sehen sein. Sie ist Kandidatin bei „Promi Big Brother“ 2022 und möchte sich hier beweisen. 

Eine neue Beziehung schließt Jennifer erstmal aus. Die Männerwelt hat mich traumatisiert. Wenn ich eins gelernt habe: Ich werde auf keinen Fall noch mal einen Mann in einer TV-Show kennenlernen“, so Jennifer vorab im Gespräch mit Sat.1. 

Witziges Wissen: 

  • Jennifer Iglesias leidet an einer Laktoseintoleranz. 
  • Die ehemalige „Love Island“-Teilnehmerin ist nur 1,50 Meter groß und damit die kleinste Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“.

Fragen und Antworten zu Jennifer Iglesias

Jennifer Iglesias suchte 2022 bei „Love Island“ nach der großen Liebe. Nur kurze Zeit später plant sie ihren nächsten Ausflug in die Welt des Reality-TV.
Jennifer Iglesias hat am 15. September 1998 Geburstag
Jennifer Iglesias ist 25 Jahre alt.
Jennifer Iglesias ist Reality-Star, „Love Island“-Teilnehmerin
Jennifer Iglesias ist 1,50 m groß
Jennifer Iglesias ist vom Sternzeichen Jungfrau