Star-Profil

Sam Dylan: Steckbrief, News und Bilder

Reality-Star Sam Dylan

Sam Dylan ist ein erprobter Reality-TV-Darsteller. Er wurde 2019 mit der homosexuellen Variante des „Bachelors“ deutschlandweit bekannt: „Prince Charming“. Seitdem war er auch in anderen Shows zu sehen.

Sam Dylan wurde 2019 in der homosexuellen Kuppelshow „Prince Charming“ bekannt. Er stieg er zwar in der fünften Folge aus, danach blieb er dem TV-Genre allerdings treu und war zum Beispiel auch bei „Kampf der Realitystars“ dabei.

Außerdem nahm Sam Dylan beim „Sat.1-Promiboxen“ teil, wo er gegen Serkan Yavuz kämpfte. Dieser entpuppte sich jedoch als schwieriger Gegner: Sam musste in der vierten Runde das Handtuch werfen.

2021 kämpfte er in der Dschungelshow von RTL für ein Ticket ins richtige Dschungelcamp 2022. Dort sprang Sam für Nina Queer ein, die nach rassistischen Äußerungen aus der Teilnehmerliste geflogen ist.

Sam Dylan: Freund Rafi Rachek war bei „Die Bachelorette“

Sam Dylans Ex-Freund ist Rafi Rachek. Er ist genau wie Sam selbst Reality-TV-Darsteller. Das Kuriose dabei: Rafi wurde durch eine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ bekannt.

Nachdem er zunächst bei „Bachelor in Paradise“ teilgenommen hatte, outete sich Rafi noch in der Show. Später kam er dann mit Sam zusammen. 

Die beiden trennten sich im Juni 2022. Sam Dylan zeigt sich 2022 als Kandidat bei „Promi Big Brother“.

Witziges Wissen:

  • Sam Dylan und Georgina Fleur waren beste Freunde – nach einem Streit herrscht allerdings Funkstille.

Fragen und Antworten zu Sam Dylan

Sam Dylan ist ein erprobter Reality-TV-Darsteller. Er wurde 2019 mit der homosexuellen Variante des „Bachelors“ deutschlandweit bekannt: „Prince Charming“. Seitdem war er auch in anderen Shows zu sehen.
Sam Dylan hat am 7. Februar 1991 Geburstag
Sam Dylan ist 31 Jahre alt.
Sam Dylan ist Reality-TV-Darsteller
Sam Dylan ist 1,83 m groß
Sam Dylan ist vom Sternzeichen Wassermann
Vorname
Sam
Nachname
Dylan
Bekannt als
Reality-TV-Darsteller
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
7. 2. 1991.
Alter
31
Größe
1,83 m