Star-Profil

Lars Tönsfeuerborn

Lars Tönsfeuerborn

Lars Tönsfeuerborn hat in Deutschland Geschichte geschrieben. Er ist der Sieger der ersten Staffel „Prince Charming“, also der schwulen Variante des „Bachelors“. 

Lars Tönsfeuerborn wurde 2020 durch die erste Staffel „Prince Charming“ bekannt. In der Kuppelshow, die zunächst nur auf TVNOW lief, bevor sie auch bei VOX gezeigt wurde, gewann er das Herz von Nicolas Puschmann.

Ende 2020 trennten sich die beiden dann auf einmal völlig überraschend. Obwohl sie ihre Beziehung bis zuletzt überwiegend öffentlich auslebten, schweigen beide bis heute über den Grund für das abrupte Aus.

Von Lars wird man aber auch in Zukunft mehr sehen. Der attraktive Rotschopf ist in der „Dschungelshow“ von RTL dabei, bei dem dem Sieger nicht nur ein Gewinn von 50.000 Euro winkt, sondern auch eine Teilnahme am Dschungelcamp 2022.

Lars Tönsfeuerborn: Podcast und Co.

Lars Tönsfeuerborn ist aber nicht nur Reality-TV-Darsteller, der 30-Jährige hat auch einen überaus erfolgreichen Podcast: „schwanz & ehrlich“ gibt es seit September 2018.

In dem Podcast spricht Lars gemeinsam mit seinen Freunden Mirko und Micha unter anderem über das Leben als schwuler Mann, ziemlich anzügliche Themen und natürlich auch Sex. 

Witziges Wissen:

  • Lars Tönsfeuerborn war gemeinsam mit Ex Nicolas beim „Perfekten Dinner“ zu sehen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt bereits getrennt waren. Die Show wurde nämlich vor dem Aus aufgezeichnet.

Fragen und Antworten zu Lars Tönsfeuerborn

Lars Tönsfeuerborn hat in Deutschland Geschichte geschrieben. Er ist der Sieger der ersten Staffel „Prince Charming“, also der schwulen Variante des „Bachelors“. 
Lars Tönsfeuerborn hat am 24. Mai 1990 Geburstag
Lars Tönsfeuerborn ist 30 Jahre alt.
Lars Tönsfeuerborn ist Reality-TV-Star
Lars Tönsfeuerborn ist vom Sternzeichen Zwillinge