Steckbrief
Vorname
Patrick
Nachname
Hufen
Bekannt als
Versicherungsdetektiv
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
13. 8. 1970
Alter
53
Kinder
Luis

Patrick Hufen ist in Deutschland als Versicherungsdetektiv bekannt. Der Duisburger wurde durch eine RTL-Show bekannt, in der er Betrugsfälle aufdeckt.

Patrick Hufen ist gelernter Versicherungskaufmann und geht seinem Job fleißig bei RTL nach. Dort ist er Teil des Formats „Die Versicherungsdetektive“ und deckt für den Kölner Sender Betrugsfälle auf.

Hufens Spezialgebiet sind dabei Haftpflichtversicherungen, da er durch seine Ausbildung jahrelang in diesem Bereich arbeitete. 2022 nahm Patrick Hufen als Kandidat bei „Promi Big Brother“ teil. Er stieg allerdings schnell wieder aus der Reality-Show aus – nach nur einem Tag

Patrick Hufen privat

Über Patrick Hufens Privatleben ist nicht sehr viel bekannt. Der TV-Star ist aber seit 2015 mit seiner Sabine zusammen, 2018 heirateten die beiden.

In die Ehe brachte Patrick Hufen laut Sat.1 seinen 15-jährigen Sohn Luis mit. 

Witziges Wissen:

  • Patrick Hufen ist bei „Die Versicherungsdetektive“ vor allem auch wegen seiner Frisur bekannt.

Fragen und Antworten zu Patrick Hufen

Patrick Hufen ist in Deutschland als Versicherungsdetektiv bekannt. Der Duisburger wurde durch eine RTL-Show bekannt, in der er Betrugsfälle aufdeckt.
Patrick Hufen hat am 13. August 1970 Geburstag
Patrick Hufen ist 53 Jahre alt.
Patrick Hufen ist Versicherungsdetektiv
Patrick Hufen ist liiert mit Sabine
Ja, Patrick Hufen hat 1 Kinder: Luis
Patrick Hufen ist vom Sternzeichen Löwe