• „Die Versicherungsdetektive“-Star Patrick Hufen privat
  • Das weiß man alles über sein Familienleben
  • SO sieht seine Ehefrau aus

Patrick Hufen (53) enttarnt Betrugsmaschen für „Die Versicherungsdetektive“ bei RTL. Im Jahr 2022 nahm er an „Promi Big Brother“ teil, aber wie tickt Patrick Hufen privat?

Wusstest du schon?

Das ist die Familie von „Die Versicherungsdetektive“-Patrick Hufen

Sein Privatleben hält der TV-Versicherungskaufmann weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, auf Instagram gewährt er jedoch ab und zu kleine Einblicke in seinen Alltag. Dort teilt Patrick Hufen auch Bilder von seiner kleinen Familie und seiner Leidenschaft zum Fußball.

Pinterest
Patrick Hufen mit Ehefrau Sabine 2023

Seit 2018 ist Patrick Hufen mit Sabine (48) verheiratet, kennengelernt hatte sich das Paar 2015 und sofort verliebt. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und seinem Sohn aus früherer Ehe lebt Patrick Hufen in Duisburg.

Mit seinem Sohn Luis (16) trat Patrick Hufen 2021 für mehrere Folgen in der Sendung „Comeback oder weg“ auf, dort testeten diese verschiedene Trends aus den achtziger und neunziger Jahren.

Auch interessant: