• Bei „Promi Big Brother“ wurde es intim
  • Micaela Schäfer sprach über Sex-Toys
  • Eine Kandidatin musste gehen

Bei „Promi Big Brother“ kamen die Zuschauer am Sonntag an einem Thema nicht vorbei: Sex. Kein Wunder, wenn Model Micaela Schäfer so richtig aufdreht. Anlass dafür war Katy Karrenbauers Geständnis, einen sehr alten Dildo zu besitzen. 

Da musste Micaela einhaken und wollte eine ganz genaue Beschreibung des Sex-Toys. „Einfach ganz normal. Rosa. Also, der ist so alt, dass den heute, glaube ich, gar keiner mehr benutzt“, wollte Katy erklären, doch Micaela musste jede Einzelheit wissen. 

Auch interessant:

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

Auch Jay Khan bekam sein Fett weg, als er beim Flaschendrehen kein Interesse daran zeigte, Sekt aus Mikaelas Bauchnabel zu trinken. Da hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin auch gleich einen Tipp für ihn: „Zieh dir ruhig öfter mal weniger an.“ 

„Promi Big Brother“: Dating-Tipps für Menderes

Wenn Micaela gewusst hätte, wie es bei den anderen „Promi Big Brother“-Teilnehmern weiterging. Dort stand nämlich das Thema Dating ganz oben auf der Diskussionsliste. Nach Tanja Tischewitschs Auszug plagt Menderes Bagci nämlich ordentlich Liebeskummer. Da wollten die anderen Stars nachhelfen. 

Sie erklärten ihm, dass man heutzutage über Dating-Apps ganz einfach den richtigen Partner finden kann. Sam Dylan hatte dafür sogar ein prominentes Beispiel: „Der Oliver Pocher hat auch die Amira da kennengelernt.“ Das überzeugte Menderes und Sam erklärte sich bereit, nach „Promi Big Brother“ beim Profilanlegen zu helfen. 

Schließlich musste am Sonntagabend auch wieder ein Promi seine Koffer packen. Nicht gereicht hat es diesmal für Doreen Steinert, die ihr Aus erstaunlich gut aufnahm. „Ich bin unglaublich dankbar. Ich fühle mich jetzt gar nicht wie ein Verlierer“, erklärte die Ex von Sido ihren Kontrahenten.