• Menderes ist nach Tanjas Auszug traurig
  • Walentina und ihr Freund waren bei der „Late Night Show“ zu Gast
  • Can machte ihr einen Heiratsantrag

Am Freitagabend musste Tanja Tischewitsch (33) „Promi Big Brother“ verlassen. Sie verlor das Voting-Duell gegen Sam Dylan (31) und flog raus. Die Nachricht über ihren Exit schockte vor allem einen Bewohner: Menderes Bagci (38) war anschließend im Sprechzimmer deutlich ergriffen.

„Promi Big Brother“: Nach Tanjas Exit ist Menderes traurig

Mit Tränen in den Augen gab Menderes zu, dass er an Tanjas Exit ganz schön zu knabbern hat: „Es fällt mir nicht leicht, aber damit muss ich jetzt irgendwie klarkommen... Es macht was mit einem Menschen, weißt du? Damit habe ich nicht gerechnet“, so der DSDS-Kultkandidat.

Immer wieder hatte Menderes zuvor von der Sängerin geschwärmt. So meinte er: „Ihr Lächeln ist bezaubernd. Ich freue mich, wenn sie lacht, denn das steckt ja auch an!“ oder „Die ist das gewisse Gewürz, was es besonders macht, das Ganze hier.“

Heiratsantrag in der „Promi Big Brother“-„Late Night Show“

Schließlich hat es sich für die Zuschauer von „Promi Big Brother“ am Samstag gelohnt, auch noch bis zum Ende der „Late Night Show“ wach zu bleiben. Denn um 1.30 Uhr folgte ein überraschender Höhepunkt des TV-Abends: Walentinas (22) Freund Can Kaplan (23) machte ihr vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

Nach dem etwas ernsten Gespräch von Can Kaplan und Walentina Doronina im „Promi Big Brother“-Haus in der vergangenen Woche, bei dem er die vielen „Ich liebe dich“ von Walentina nicht erwidern wollte, waren sich viele sicher: Diese Beziehung wird bald zu Ende sein. Doch jetzt folgte der überraschende Wendepunkt.

Als das Paar am späten Samstagabend in der „Late Night Show“ zu Gast war, erwähnte der Moderator Jochen Bendel (55), dass es bei „Promi Big Brother“ noch nie einen Heiratsantrag gegeben habe - und prompt ging Can sehr zum Erstaunen von Walentina vor ihr auf die Knie.

 „Als du im Haus warst, habe ich gemerkt, dass ich mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen möchte“, erklärte er, bevor er ihr die alles entscheidende Frage stellte: „Willst du mich heiraten?“ Nach einem kurzen Zögern antwortete Walentina, die sich auf Instagram heiß zeigt, mit „Ja, natürlich!“.

Jochen Bendel wollte anschließend wissen, warum sich Can für einen Heiratsantrag in der „Promi Big Brother“-„Late Night Show“ entschieden hat. „Ich wollte ein Zeichen setzen und zeigen, dass hinter dieser ganzen Show echte Menschen stehen", erklärte Can und ergänzte: „Außerdem wollte Walentina einen Showman, jetzt hat sie ihn bekommen.“ Herzlichen Glückwunsch!