• „Sturm der Liebe“-„Erik“ und „Yvonne“ sind sehr verliebt
  • Jetzt möchte „Erik“ den nächsten Schritt gehen
  • Doch DAS passiert

Bei „Erik“ und „Yvonne“ könnte es bei „Sturm der Liebe“ so gut laufen. Die beiden sind total verliebt, weshalb „Erik“ seiner Freundin sogar einen Heiratsantrag machen möchte.

Heftig:

„Sturm der Liebe“: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Direkt fängt „Sturm der Liebe“-„Erik“ mit dem Planen an, dabei hat er aber keine Ahnung, wie schlimm es gerade um seine Partnerin steht. Das Drama um „Yvonne“ geht eine Stufe weiter: Sie ließ nämlich eine Mammografie machen und erhält jetzt die Diagnose - es ist tatsächlich Brustkrebs.

Zur selben Zeit kündigt „Nicole“ ihren Job als Hausdame, um ihr Café zu eröffnen. „Robert“ ist überhaupt nicht begeistert davon, doch noch schlimmer fällt „Alexandras“ Reaktion aus. Sie sieht die Kündigung als persönlichen Angriff auf sich und wird „Nicole“ gegenüber richtig sauer.

Mehr zu „Sturm der Liebe“:

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Wie weit sie dabei geht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller in Staffel 19