• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“ – alle aktuellen News zur Serie, den Darstellern, Ausstiegen & Paaren
8. Mai 2018 - 13:25 Uhr / Andreas Biller
Aktuelle News zur ARD-Serie „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“ – alle aktuellen News zur Serie, den Darstellern, Ausstiegen & Paaren

„Sturm der Liebe“ - alle aktuellen News zur Serie, den Darstellern, Ausstiegen und Paaren

„Sturm der Liebe“ - alle aktuellen News zur Serie, den Darstellern, Ausstiegen und Paaren

„Sturm der Liebe“ - die Kult-Telenovela der ARD. Hier findest du alle brandaktuellen News zur Serie, den Darstellern, Ausstiegen und Paaren sowie darüber hinaus exklusive Star-Interviews und alle Daten und Fakten rund um die ARD-Serie „Sturm der Liebe“. 

„Sturm der Liebe“: News 

Aktuell drehen sich „Sturm der Liebe“-News vor allem um eines: Christin Baloghs Rückkehr, die nun doch noch länger dauerte. Das Comeback der Schauspielerin steht mittlerweile kurz bevor.

Die „Tina“-Darstellerin war Ende Februar 2018 im Krankenhaus und fiel monatelang flach. Wie es mit ihrer Figur in „Sturm der Liebe“ weitergeht, werden die neuen Folgen zeigen.

Außerdem großes Thema bei „Sturm der Liebe“: Neuzugang „Tobias“ (Max Beier, 25), der voraussichtlich „Boris'“ Freund wird. Er kam Ende Juni an den „Fürstenhof“. Zusätzlich gibt es bei der ARD-Serie bald einen Neuzugang und ein Comeback.

„Sturm der Liebe“: Interviews

Wie Sebastian Fischer privat tickt, erfahrt ihr exklusiv bei uns. Immer wieder erfahren wir in „Sturm der Liebe“-Interviews so einiges über die Stars der ARD-Serie. Dabei entlocken wir den Darstellern auch immer wieder witzige Geheimnisse, wie Antje Hagen ihren Drehpartner Sepp Schauer kennenlernte zum Beispiel.

„Sturm der Liebe“: Ausstieg

Ein „Sturm der Liebe“-Ausstieg trifft Fans immer schwer. So auch im März 2018, als bekannt wurde, dass „Charlotte“ den „Fürstenhof“ verlässt. Mona Seefried sprach mit uns darüber, wie ihre Kollegen auf das Aus reagierten und gab auch die Gründe bekannt.

Neben Mona Seefried gab es Anfang 2018 ein erneutes Aus bei „Sturm der Liebe“: Florian Stadler ist bald nicht mehr in der ARD-Serie zu sehen. Den wahren Grund für das Aus des „Nils“-Darstellers gibt es hier.

Wie tickt Sebastian Fischer privat?  „Sturm der Liebe“

Wie tickt Sebastian Fischer privat? 

„Sturm der Liebe“: Darsteller 

Die „Sturm der Liebe“-Darsteller interessieren Fans natürlich auch unabhängig von der Serie. Im Interview sprach Florian Frowein über Familie und wie weit man dafür geht. Er ist Vater eines kleinen Jungen.

Hat Sebastian Fischer eine Freundin? Das hat uns der „Viktor“-Darsteller erzählt und klärte gleichzeitig darüber auf, dass die „Saalfeld“-Männer ein Team sind. Die echten Partner vieler anderer „Sturm der Liebe“-Darsteller findet ihr hier:

„Sturm der Liebe“: Paare

Jede Staffel dreht sich alles um die neuen „Sturm der Liebe“ Paare. In der aktuellen 14. Staffel sind dies „Alicia“ und „Viktor“, doch die Schreie nach einem schwulen Protagonisten-Paar hören nicht auf. Wir haben „Boris“-Darsteller Florian Frowein dazu befragt.

Bei so vielen Protagonisten verliert man schnell den Überblick. Wir haben hier alle „Sturm der Liebe“-Paare für euch zusammengestellt.

„Sturm der Liebe“: Fakten und Wissenswertes 

Alle „Sturm der Liebe“-Fakten gibt es auch hier für euch. Die Show läuft seit 2005 im Ersten, also seit 13 Jahren. Bislang gab es auch 13 Paare, in der aktuellen Staffel sehen wir das 14. Protagonisten-Paar.

„Sturm der Liebe“ läuft täglich um 15.10 Uhr in der ARD und hat eine große Fangemeinde in Italien. Die Serie wurde weltweit von mehr als 20 Sendern gekauft.