Sebastian Fischer (35) ist nicht nur bei „Sturm der Liebe“ ein echter Romantiker. Der „Viktor“-Darsteller glaubt an die Liebe auf den ersten Blick, da er sie bei seiner Freundin am eigenen Leib erleben konnte. Er sah sie und war verliebt. Im „Promipool“-Interview erklärt der 35-Jährige, was er damit meint.

So habe er seine Freundin über eine gemeinsame Freundin kennengelernt und am Münchner Hauptbahnhof das erste Mal gesehen. „Ich habe sie gesehen und war sofort von ihr fasziniert“, so Sebastian Fischer zu „Promipool“. 

Sebastian Fischer und seine Freundin: So lange sind sie zusammen

Das dringende Bedürfnis, jemanden kennenlernen zu wollen“, so beschreibt uns Sebastian Fischer diese Liebe auf den ersten Blick. „Natürlich ist das ein langer Weg und entwickelt sich, aber seit diesem Tag sind wir nur noch miteinander gewesen“, so der Schauspieler.

Noch traumhafter wird das ganze nur, wenn man in Betracht zieht, wie lange die beiden bereits ein Paar sind: „Das war vor zehn Jahren“, erinnert sich Sebastian Fischer. Geht’s noch romantischer?