„Sturm der Liebe“ begeistert seine Fans täglich mit romantischen Liebesgeschichten. Doch habt ihr euch schon mal gefragt, wer die echten Partner der „Sturm der Liebe“-Stars sind? Wir verraten es euch. 

Mona Seefried: Das ist ihr Ehemann 

Seit 2005 verkörpert Mona Seefried (61) die Rolle der „Charlotte Saalfeld“. Zur Trauer vieler Fans verkündete sie 2018 jedoch ihr Serien-Aus.  

Privat hat sie ihr Glück längst gefunden und zwar in ihrem ehemaligen Serienpartner Peter E. Funck (67). Die beiden standen gemeinsam für die ARD-Serie „Marienhof“ vor der Kamera. 1992 gaben sie sich da Jawort. 

Die weiteren Partner der „Sturm der Liebe“-Stars zeigen wir euch im Video. 

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?