• Home
  • Stars
  • Das sind die echten Partner der „Sturm der Liebe“-Stars

Das sind die echten Partner der „Sturm der Liebe“-Stars

Mona Seefried und Peter E. Funck sind seit 1992 verheiratet

Die Liebesgeschichten der Telenovela „Sturm der Liebe“ lassen tausende Fans tagtäglich einschalten. Viele der Stars sind natürlich auch privat glücklich vergeben. Wir zeigen euch die echten Partner der „Sturm der Liebe“-Darsteller.

„Sturm der Liebe“ begeistert seine Fans täglich mit romantischen Liebesgeschichten. Doch habt ihr euch schon mal gefragt, wer die echten Partner der „Sturm der Liebe“-Stars sind? Wir verraten es euch. 

Mona Seefried: Das ist ihr Ehemann 

Seit 2005 verkörpert Mona Seefried (60) die Rolle der „Charlotte Saalfeld“. Zur Trauer vieler Fans verkündete sie 2018 jedoch ihr Serien-Aus.  

Privat hat sie ihr Glück längst gefunden und zwar in ihrem ehemaligen Serienpartner Peter E. Funck (66). Die beiden standen gemeinsam für die ARD-Serie „Marienhof“ vor der Kamera. 1992 gaben sie sich da Jawort. 

Die weiteren Partner der „Sturm der Liebe“-Stars zeigen wir euch im Video.