Folgt nach Mona Seefrieds (60) Ausstieg und dem „Sturm der Liebe“-Aus von Florian Stadler (45) auch ein Christin-Balogh-Ausstieg?

Im Februar diesen Jahres meldete sich „Tina“-Darstellerin Christin Balogh (32) aus dem Krankenhaus. Eine Operation stand an und so musste die Schauspielerin pausieren.

Der Genesungsprozess scheint anzudauern und die „Sturm der Liebe“-Fans müssen längerfristig auf die sympathische „Tina Kessler“ verzichten, vielleicht sogar für immer?

Christin Balogh Ausstieg: „Tina“ auf dem Weg nach Wien

In ihrem neuesten Instagram-Post verrät die 32-Jährige, wie das „Sturm der Liebe“-Team ihren Ausfall lösen wird: „Pauline und Leonard rufen… und ja ich gebe es zu: auch die Sacher Torte tut ihr übriges! Ab heute ist Tina in Wien und damit weg vom Schirm“.

Auf Anfrage von „Promipool“ heißt es von der „Sturm der Liebe“-Presseabteilung: „Christin ist auf dem Weg der Besserung und wird in naher Zukunft wieder drehen.“ Wir freuen uns darauf!