Die bisherigen „Bachelor“-Gewinnerinnen

Leonies erstes Statement nach dem „Bachelor“-Finale
4. März 2020 - 20:30 Uhr / Saskia Theiler

„Der Bachelor“ wird seit 2003 produziert und zahlreiche Damen haben ihrem jeweiligen Bachelor den Kopf verdreht. Welche Kandidatinnen den Kampf um die letzte Rose im Finale für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr hier.

Bei RTLs „Der Bachelor“ suchen seit 2003 attraktive Junggesellen ihre passende bessere Hälfte.

Derzeit ist Sebastian Preuss auf der Suche nach der großen Liebe. Für wen er sich heute Abend im großen Finale entscheiden wird? 

Bisherige ,,Bachelor-Gewinnerinnen"

Paul Janke entschied sich 2012 für Anja Polzer! Die Liebe hielt nur drei Monate. Jan Kralitschka gab Alissa Harouat die letzte Rose. Katja Kühne war in Staffel vier die Auserwählte von Christian Tews! Oliver Sanne gab seine letzte Rose an Liz Kaeber. Danach gab er ihr jedoch sofort den Laufpass.

2019 gab Andrej Mangold Jenny seine letzte Rose. Die beiden sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag.