Steckbrief
Vorname
Zooey
Nachname
Deschanel
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
17. 1. 1980
Alter
44
Kinder
Elsie Otter Pechenik, Charlie Wolf Pechenik
Größe
1,68 m

Zooey Deschanel wurde als „New Girl“ in der gleichnamigen Sitcom einem größeren Publikum bekannt. Auch Zooey Deschanels Schwester Emily ist eine bekannte Schauspielerin. Privat ist Zooey Deschanel mit Mann Jacob Pechenik glücklich verheiratet.

Zooey Deschanel ist mit der Filmbranche aufgewachsen und besuchte die Crossroads School for Arts and Sciences in Santa Monica. Ihr Vater ist der Oscar-nominierte Kameramann Caleb Deschanel und ihre Mutter die Schauspielerin Mary Jo Deschanel. Zooeys ältere Schwester Emily ist ebenfalls Schauspielerin. 

Zooey Deschanels Filme und Musik

Zooey Deschanel spielte bereits ihre erste Rolle 1998 in „Veronica‘s Closet“. Große Aufmerksamkeit erhielt die Schauspielerin für die Independent-Produktion „(500) Days of Summer“. Ihren großen Durchbruch erlangte Zooey jedoch durch die Serie „New Girl“, in der sie als „Jess“ seit 2011 zu sehen ist.

Die Sitcom „New Girl“ erbrachte Zooey Deschanel sogar eine Golden-Globe-Nominierung als „Beste Serien-Hauptdarstellerin - Kommödie oder Musical“. 2014 veröffentlichte Deschanel mit dem US-amerikanischen Musiker Prince die Single „Fallinlove2nite“. 2018 wurde „New Girl“ nach der siebten Staffel abgesetzt.

Zooey Deschanel: Mann und Kinder

Nachdem sie in der Vergangenheit mit Musiker Ben Gibbard liiert war, wurde Jacob Pechenik Zooey Deschanels Mann. Mit ihm hat die beliebte Schauspielerin die Tochter Elsie Otter Pechenik, die 2015 geboren wurde. 2017 kam Zooey Deschanels zweites Kind, Sohn Charlie Wolf Pechenik, auf die Welt.

Pinterest
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind wahnsinnig glücklich

Witziges Wissen:

  • Zooey Deschanel ist großer Fan von Schauspieler Parker Posey.
  • Zooey Deschanel und Katy Perry sehen sich wahnsinnig ähnlich, was immer wieder für Verwechslungen sorgt.

Fragen und Antworten zu Zooey Deschanel

Zooey Deschanel wurde als „New Girl“ in der gleichnamigen Sitcom einem größeren Publikum bekannt. Auch Zooey Deschanels Schwester Emily ist eine bekannte Schauspielerin. Privat ist Zooey Deschanel mit Mann Jacob Pechenik glücklich verheiratet.
Zooey Deschanel hat am 17. Januar 1980 Geburstag
Zooey Deschanel ist 44 Jahre alt.
Zooey Deschanel ist Schauspielerin
Zooey Deschanel ist liiert mit Jacob Pechenik
Ja, Zooey Deschanel hat 2 Kinder: Elsie Otter Pechenik, Charlie Wolf Pechenik
Zooey Deschanel ist 1,68 m groß
Zooey Deschanel ist vom Sternzeichen Steinbock