• Home
  • Stars
  • Schon so groß: Daniela Katzenbergers Tochter kaum wiederzuerkennen

Schon so groß: Daniela Katzenbergers Tochter kaum wiederzuerkennen

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia Cordalis ist schon so groß
17. Februar 2020 - 16:32 Uhr / Franziska Heidenreiter

Die kleine Sophia ist der große Schatz im Hause Katzenberger-Cordalis. Daniela teilt gerne süße Schnappschüsse ihrer Tochter mit der Öffentlichkeit. Auf dem neuesten Foto der Kult-Blondine sieht man jetzt aber erst richtig, wie groß Sophia mittlerweile ist.

Sophia Cordalis hat mit ihren vier Jahren schon die Ausstrahlung einer ganz Großen. Die Tochter von Daniela Katzenberger (33) ist der heimliche Star auf ihrem Instagram-Profil. Jetzt teilt die Kult-Blondine ein besonders süßes Foto ihrer Kleinen, auf dem deutlich zu erkennen ist, wie groß Sophia schon geworden ist.

Daniela Katzenberger: Sophia sieht ihr immer ähnlicher

Mit „Queen“ betitelt Daniela Katzenberger das Foto, das Sophia als Königin verkleidet zeigt. Mit funkelndem Diadem, Zepter, Halskette, Ring und passenden Ohrringen erstrahlt die Vierjährige ganz in Blau. Das gekonnte Posieren und den selbstbewussten Blick in die Kamera hat sie eindeutig von ihrer Mama gelernt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Queen ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Überhaupt sieht Sophia ihrer Mama Daniela immer ähnlicher. Die Kultblondine sah als kleines Mädchen fast genauso aus wie ihr Töchterchen. Auch sie war damals noch brünett, wie Throwback-Bilder von Daniela zeigen. Augen, Nase und Mund sind fast identisch, wobei auch Einflüsse von Papa Lucas Cordalis (52) zu erkennen sind.

Sophia geht bereits in die Schule

Sophia ist inzwischen seit einem halben Jahr ein Schulkind. Im September feierte Daniela Katzenberger den ersten Schultag ihrer Tochter und musste feststellen: „Jetzt ist sie kein Baby mehr, jetzt ist es offiziell“, so Daniela Katzenberger auf Instagram.

Ebenfalls auf Instagram beantwortete Daniela Katzenberger zuletzt die Frage, die sich viele ihrer Fans stellen: „Wann kommt das zweite Kind?" Meist geht sie nicht auf Fragen nach weiterem Nachwuchs ein, doch dieses Mal antwortete der TV-Star mit „Das weiß ich leider nicht.“