Sophia Cordalis hat mit ihren vier Jahren schon die Ausstrahlung einer ganz Großen. Die Tochter von Daniela Katzenberger (33) ist der heimliche Star auf ihrem Instagram-Profil. Jetzt teilt die Kult-Blondine ein besonders süßes Foto ihrer Kleinen, auf dem deutlich zu erkennen ist, wie groß Sophia schon geworden ist.

Daniela Katzenberger: Sophia sieht ihr immer ähnlicher

Mit „Queen“ betitelt Daniela Katzenberger das Foto, das Sophia als Königin verkleidet zeigt. Mit funkelndem Diadem, Zepter, Halskette, Ring und passenden Ohrringen erstrahlt die Vierjährige ganz in Blau. Das gekonnte Posieren und den selbstbewussten Blick in die Kamera hat sie eindeutig von ihrer Mama gelernt.

Überhaupt sieht Sophia ihrer Mama Daniela immer ähnlicher. Die Kultblondine sah als kleines Mädchen fast genauso aus wie ihr Töchterchen. Auch sie war damals noch brünett, wie Throwback-Bilder von Daniela zeigen. Augen, Nase und Mund sind fast identisch, wobei auch Einflüsse von Papa Lucas Cordalis (52) zu erkennen sind.

Sophia geht bereits in die Schule

Sophia ist inzwischen seit einem halben Jahr ein Schulkind. Im September feierte Daniela Katzenberger den ersten Schultag ihrer Tochter und musste feststellen: „Jetzt ist sie kein Baby mehr, jetzt ist es offiziell“, so Daniela Katzenberger auf Instagram.

Ebenfalls auf Instagram beantwortete Daniela Katzenberger zuletzt die Frage, die sich viele ihrer Fans stellen: „Wann kommt das zweite Kind?" Meist geht sie nicht auf Fragen nach weiterem Nachwuchs ein, doch dieses Mal antwortete der TV-Star mit „Das weiß ich leider nicht.“

Two And A Half Men; Conchata Ferrell

Sie war mehrere Wochen auf der Intensivstation

„Two And A Half Men“-Star Conchata Ferrell in Lebensgefahr

Prinzessin Madeleine

„Die Prinzessin fühlt sich nicht mehr sicher“

Bei Prinzessin Madeleine wurde eingebrochen