Calantha Wollny (19) ist unglaublich wütend auf ihre Familie, besonders auf ihre Mutter Silvia Wollny (55). Auf Instagram erklärt sie, dass die 55-Jährige ihr unterstellt, sie könne sich nicht richtig um ihr Kind kümmern. Die Folge: Ein heftiger Streit zwischen den beiden. Calantha lebt aktuell nicht bei ihrer Familie, sondern bei einem Freund, ohne ihre Kleine.

Sind „Die Wollnys“ nur fake? Calanthas Vorwürfe an ihre Familie

Auf Instagram lässt sie ihrer Wut freien Lauf und unterstellt den Wollnys so einiges:

  • Ihre TV-Show bei RTLZWEI sei „nach einem Skript geschrieben“ und nicht „das wahre Leben“
  • Bei „Die Wollnys“ würde Calantha bewusst immer als „schwarzes Schaf in der Familie“ dargestellt
  • Ihre eigene Familie erzähle Lügen über sie
  • Die Familie akzeptiere keine andere Meinung und mache einen fertig, wenn man nicht nach ihren Regeln leben möchte
  • Silvia Wollny sei nicht so perfekt, wie sie im TV dargestellt wird und spiele alles nach Manuskript

Doch entsprechen diese harten Vorwürfe wirklich der Wahrheit? Was sich bei den Wollnys tatsächlich alles abspielt, wissen bloß die Angehörigen selbst. Ob sich Calantha, die aktuell gegen ihre Familie schießt, wohl wieder mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern vertragen wird?

In einem Statement von Silvia Wollny heißt es aktuell: „Wie in jeder anderen Familie gibt es auch bei uns Wollnys mal Meinungsverschiedenheiten. Wir werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert!“