• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger postet Throwback-Bild: Wie Mama Iris' Klon

Daniela Katzenberger postet Throwback-Bild: Wie Mama Iris' Klon

Daniela Katzenberger und Iris Klein: Hier war noch alles gut zwischen Mutter und Tochter - aktuell kriselt es wieder
31. Januar 2020 - 13:32 Uhr / Vanessa Stellmach

Daniela Katzenberger meldet sich auf Instagram mit einem Throwback-Post. Auf dem Kinderfoto aus den Neunzigern erinnert sie stark an ihre Mama Iris - vor allem die Frisur. Die Katze ist sich sicher: Danni sollte ein Klon ihrer Mama werden.

Daniela Katzenberger (33) schwelgt in Erinnerungen und postet ein Kinderbild auf ihrem Instagram-Account. Besonders die Haarfarbe ist man von der Katze nicht gewohnt: Mit dunkelbrauner Mähne, Pony und im weißen Kleid lächelt die kleine Daniela in die Kamera. Das Bild entstand 1995 an ihrer Kommunion. Damals war Daniela Katzenberger süße neun Jahre alt.

„Wenn du Jahre später checkst, dass deine Mutter vorhatte, aus dir einen Klon zu machen, scherzt die Blondine. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mama Iris Klein (52) ist kaum zu übersehen! In der Fotoreihe, die Daniela Katzenberger postete, ist als zweites Bild ein Schnappschuss von Mama Iris in jungen Jahren zu sehen.

Sie trug Mitte der Neunziger eine ähnliche - für die Zeit typische - Frisur. Ob das wohl Absicht war? Das weiß wohl nur Iris selbst. Doch eines ist klar: Daniela Katzenberger, die früher ganz anders aussah, steht die brünette Mähne hervorragend.

Daniela Katzenberger postet Throwback-Bild: Fans gefällt der Look

Das finden auch die Fans! Daniela Katzenbergers dunkle Mähne scheint bei den meisten sehr gut anzukommen: „Komm mal wieder rüber zu den rassigen Dunkelhaarigen“, so ein Kommentar. „Du siehst toll aus mit dunklen Haaren!“, schwärmt ein anderer Instagram-Nutzer.

Andere scherzen über die Ähnlichkeit zu Mama Iris Klein: „Ja so war halt die Zeit oder wolltest du vielleicht so aussehen wie deine Mama?“, so ein User. „Mütter sind erbarmungslos. Sieht aber gar nicht so schlecht aus, steht dir!“ so ein weiterer.