• Home
  • Stars
  • Erster Schultag für Daniela Katzenbergers Tochter Sophia

Erster Schultag für Daniela Katzenbergers Tochter Sophia

Sophia und Daniela Katzenberger
12. September 2019 - 20:27 Uhr / Anja Dettner

Wie schnell die Zeit vergeht! Sophia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, hatte gestern ihren ersten Tag in der Vorschule. 

Vor Sophia Cordalis (4) liegt eine aufregende Zeit! Die Tochter von Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (52) hatte gestern ihren ersten Tag in der Vorschule. 

Auf Instagram verriet Daniela, wie sie die Einschulung der Kleinen empfunden hat: „Es war alles sehr, sehr gut. Sophia liebt auch die Schule.“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Tochter Sophia kommt in die Vorschule

Doch die Daniela Katzenberger ist auch etwas wehmütig, denn ihre einzige Tochter, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht, ist nun kein kleines Baby mehr: „Es ist so erleichternd und trotzdem ist es auch irgendwie traurig. Weil jetzt geht so die Schule los, also die Vorschule. Und jetzt ist sie kein Baby mehr, jetzt ist es offiziell.“

Zum Anfang der Vorschule bekam Sophia Cordalis von ihren Eltern eine Schultüte voller Bonbons und ein „Elsa“-Mäppchen geschenkt.