Als Haushälterin „Berta“ wurde Conchata Ferrell (76) in der Serie „Two And A Half Men“ zum Star. Nun wird eine dramatische Meldung publik: In den vergangenen Wochen musste sie um ihr Leben bangen.

„Two And A Half Men“-Star Conchata Ferrell war schwer krank

Wie „TMZ“ berichtet, wurde bei Chonchata Ferrell im Dezember eine schwere Niereninfektion festgestellt. „Two and a Half Men“-Star Conchata Ferrell verbrachte mehrere Wochen auf der Intensivstation – unsicher, ob sie die Krankheit überleben würde.

Jon Cryer, Angus T. Jones und Charlie Sheen aus "Two and a Half Men"

Das wusstet ihr bestimmt noch nicht!

7 Fakten über „Two and a Half Men“

Doch die Schauspielerin hatte Glück: Mitte Januar wurde Chonchata Ferrell wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Nach zahlreichen Behandlungen und einer Physiotherapie befinde sie sich laut „TMZ“ inzwischen auf dem Weg der Besserung und könne es kaum abwarten, wieder in den Arbeitsalltag zurückzukehren.

Bis 2015 war Conchata Ferrell in ihrer Rolle „Berta“ bei „Two And A Half Men“ zu sehen. Heute ist die inzwischen 76-Jährige nach wie vor im Filmgeschäft tätig und spielt vereinzelt Rollen in TV-Serien.

Die „Two and a Half Men“-Stars: olland Taylor, Jon Cryer, Charlie Sheen, Marin Hinkle, Angus T. Jones und Conchata Ferrell

Fünf Jahre nach dem Serien-Finale

Das wurde aus den „Two and a Half Men“-Stars