• Home
  • Stars
  • So ähnlich sieht Sophia Cordalis ihrer Mama Daniela Katzenberger

So ähnlich sieht Sophia Cordalis ihrer Mama Daniela Katzenberger

Sophia und Daniela Katzenberger

14. August 2019 - 20:30 Uhr / Nadine Miller

Daniela Katzenberger ist eine hingebungsvolle Mutter. Auf Instagram gibt der Reality-TV-Star immer wieder Einblicke in ihr Familienleben. Nun teilt sie ein süßes Video mit ihrer kleinen Tochter Sophia, das zeigt: Die Kleine ist wie ihre Mama.

Sophia Cordalis (3) ist der ganze Stolz ihrer Mama Daniela Katzenberger (32). Das zeigt die Kult-Blondine auch gerne, ob im TV oder auf Instagram. Auf ihrem neuesten Post erkennt man sogar, wie ähnlich Sophia ihrer Mutter bereits ist. Dort laufen Daniela und ihr Töchterchen Händchen haltend am Strand entlang. Beide tragen sommerliche Kleider und haben ihr Haar zurückgebunden. 

Sophia Cordalis wird ihrer Mama immer ähnlicher

Sophia Cordalis wird ihrer Mama Daniela immer ähnlicher. Denn die Kultblondine sah als kleines Mädchen fast genauso aus wie ihr Töchterchen. Auch sie war damals noch brünett. Die Fans sind begeistert von den neuen süßen Aufnahmen der beiden.

Auch wenn Daniela Katzenberger mal solo unterwegs ist, hat sie die Möglichkeit, ihre Sophia immer bei sich zu tragen – und zwar in Form einer Kette.  An ihrem Hals baumeln große Buchstaben, die zusammen den Namen Sophia ergeben. Über diese süße Geste freut sich Töchterchen Sophia bestimmt. 

Daniela Katzenberger ist ein echter Familienmensch. Neben ihrer Tochter Sophia und ihrem Mann Lucas Cordalis (52) steht sie inzwischen auch ihrer Mutter Iris Klein (52) wieder nahe. Mit Schwester Jenny Frankhauser (26) hat sich Daniela zwar zerstritten, laut Iris nähern sich die beiden allerdings wieder an.