• Home
  • Royals
  • Madeleine, Victoria, Carl Philip und Co.: An Ostern kommen alle Familien zusammen

Madeleine, Victoria, Carl Philip und Co.: An Ostern kommen alle Familien zusammen

Die schwedische Königsfamilie
12. April 2020 - 11:02 Uhr / Franziska Heidenreiter

Das Osterfest 2020 ist für uns alle aufgrund der Corona-Krise und der Kontaktsperren ein ganz besonderes Fest. Die schwedischen Royals machen vor, was man aus der Situation machen kann: Die komplette Familie traf sich zum gemeinsamen Videochat.

Wie die meisten Menschen in diesen Tagen sind auch die Familien des schwedischen Königshauses aufgrund der Corona-Krise räumlich getrennt. Die gute Laune an den Oster-Feiertagen lassen sich die Royals jedoch nicht vermiesen - und haben eine Möglichkeit gefunden, trotz Corona beisammen zu sein.

Ostern 2020 in Schweden: Die Royals vereint

Der Hof teilte am Ostersamstag ein Video auf Instagram, das alle beim gemeinsamen Videochat zeigt. Die komplette Familie, inklusive Prinzessin Madeleine (37) mit ihrem Mann Christopher O’Neill (45) und ihren Sprösslingen in Florida, sind bei dem virtuellen Zusammentreffen dabei.

Damit sieht man die Königsfamilie das erste Mal seit fast zwei Jahren - seit der Taufe von Prinzessin Adrienne (2) im Sommer 2018 - wieder vereint. Ein besonderer Moment, den vor allem Prinzessin Estelle (8) super findet, denn sie hat viel zu erzählen. Seht selbst:

Carl Philip und Sofia mit Alexander und Gabriel

Natürlich waren auch Prinz Carl Philip (40) und seine Frau Prinzessin Sofia (45) mit ihren Kindern Alexander (3) und Gabriel (2) fleißig beim Chatten involviert. So konnten auch König Carl Gustav (73) und Königin Silvia von Schweden (76) ihre Enkelkinder wiedersehen.

Die junge Familie teilte anschließend ein Foto von sich vor dem Laptop sitzend. Dazu schrieben Carl Philip und Sofia, dass sie dieses Jahr aufgrund der Situation digital mit ihren Verwandten feiern würden und wünschten allen frohe Ostern.

Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill: Ostergrüße aus Florida

Auch Madeleine und ihr Mann nutzten die Gelegenheit, um ein neues Familienbild von sich zu teilen und frohe Ostern zu wünschen. Ihre süßen Kids Prinzessin Leonore (6), Prinz Nicolas (4) und Prinzessin Adrienne machten es sich für den Schnappschuss auf den Beinen ihrer Eltern bequem.

Florida befindet sich Gegensatz zu Schweden im Lockdown - was bedeutet, dass auch Madeleine mit ihrer Familie im Haus bleiben muss. Umso schöner ist es, dass auch sie an dem Videochat ihrer Familie in Schweden teilnehmen konnten.