• Home
  • Royals
  • Prinzessin Adrienne: Die schönsten Bilder der Taufe
8. Juni 2018 - 16:32 Uhr / Tina Männling
Royale Taufe

Prinzessin Adrienne: Die schönsten Bilder der Taufe

Prinzessin Madeleine und ihre Tochter Prinzessin Madeleine bei deren Taufe im Juni 2018

Am 8. Juni fand die Taufe von Prinzessin Adrienne statt. Die kleine Prinzessin ist die jüngste Tochter von Madeleine. Wir zeigen euch die schönsten Bilder der Taufe.

Die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden (35), Prinzessin Adrienne (3 Monate), wurde am 8. Juni getauft. Die jüngste Tochter von Madeleine und ihrem Mann Christopher O'Neill (43) kam am 9. März 2018 zur Welt und ist die zehnte in der Thronfolge.  

Taufe von Adrienne von Schweden: Die Taufgesellschaft und der Ehrengast

Adrienne von Schweden trug das traditionelle Taufkleid 

Die Bilder der Taufe von Adrienne von Schweden zeigen die Prinzessin in ihrem Taufkleid, welches auch von ihren Geschwistern getragen wurde. Mutter Madeleine sah in ihrem Blumenkleid bezaubernd aus und auch ihre Kinder verzückten die wartenden Fans. Inbesondere Prinzessin Leonore, die barfuß durch die Gegend tänzelte.

Die schönsten Bilder der Taufe von Prinzessin Adrienne seht ihr im Video!