Star-Profil

Chris O'Neill: Steckbrief, News und Bilder

Chris O'Neill ist der Ehemann von Prinzessin Madeleine von Schweden

Chris O'Neill ist als der Ehemann von Prinzessin Madeleine von Schweden bekannt. Neben seiner Verbindung zum schwedischen Hof, ist er als Geschäftsmann erfolgreich. 

Chris O'Neill absolvierte ein Studium in Internationale Beziehungen und Betriebswirtschaftslehre in Boston und New York. 

Er arbeitete nach seinem Studium für verschiedene Investmentbanken in den USA. Der Unternehmer erlangte Aufmerksamkeit in der Presse, nachdem er eine Beziehung mit Prinzessin Madeleine von Schweden einging.

Chris O'Neill und seine Beziehung zu Schweden

Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine heirateten am 8. Juni 2013 in Stockholm. Der Unternehmer wurde damit Teil der Royals und des Schwedischen Königshauses

Zwar gehört er dem Königshaus an, gilt aber nicht als Mitglied des schwedischen Hofes, da er dies unter anderem aus beruflichen Gründen ablehnte. 

Chris O'Neill trägt keinen offiziellen Titel

Deshalb trägt Chris O'Neill keinen Titel und ist in Schweden als Herr Christopher O'Neill bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Prinzessin Leonore (*2014), Prinz Nicolas (*2015) und Prinzessin Adrienne (*2018)

Prinzessin Madeleine hat in einem Interview verraten, wie Chris als Papa ist und ihn als großzügig und besorgt um das Wohlergehen der Kinder beschrieben. 

Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine leben in den USA

Chris O'Neill lebt mit seiner Familie seit 2018 in Florida, wo er seinen Geschäften nachgeht. Die schwedischen Royals kehren zu Besuch und zu wichtigen Terminen immer wieder nach Schweden zurück. 

Witziges Wissen:

  • Chris O'Neill hat eine große Familie und insgesamt fünf Halbschwestern 
  • Der Geschäftsmann und Prinzessin Madeleine können beide Deutsch sprechen 

Fragen und Antworten zu Chris O'Neill

Chris O'Neill ist als der Ehemann von Prinzessin Madeleine von Schweden bekannt. Neben seiner Verbindung zum schwedischen Hof, ist er als Geschäftsmann erfolgreich. 
Chris O'Neill hat am 27. Juni 1974 Geburstag
Chris O'Neill ist 48 Jahre alt.
Chris O'Neill ist Ehemann von Prinzessin Madeleine von Schweden, Geschäftsmann
Chris O'Neill ist liiert mit Prinzessin Madeleine von Schweden
Ja, Chris O'Neill hat 3 Kinder: Leonore Lilian Maria, Nicolas Paul Gustaf, Adrienne
Chris O'Neill ist vom Sternzeichen Krebs
Vorname
Christopher Paul
Nachname
O'Neill
Bekannt als
Ehemann von Prinzessin Madeleine von Schweden, Geschäftsmann
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
27. 6. 1974.
Alter
48
Kinder
Leonore Lilian Maria, Nicolas Paul Gustaf, Adrienne