• Prinzessin Madeleine bleibt mit ihrer Familie in Florida
  • Darum ziehen sie nicht zurück nach Schweden
  • Die Zukunftspläne der Familie

Prinzessin Madeleine (41), ihr Mann Chris O'Neill (49) und ihre drei Kinder leben derzeit in Florida. Eigentlich wollten die schwedischen Royals im August nach Stockholm zurückkehren, nun bleiben sie vorerst in den USA.

Mehr zu Prinzessin Madeleine von Schweden:

Prinzessin Madeleine: Der Grund für den Umzugsstopp

Den Umzug hat Prinzessin Madeleine auf nächstes Jahr verschoben. Das berichtete die Informationschefin des Hofes, Margareta Thorgren, der schwedischen Zeitung „Expressen“.

Der Umzug hatte monatelang für Probleme gesorgt, etwa bei der Suche nach Schulen für die Kinder. Der Grund für die Entscheidung sei aber, so Thorgren ein anderer: „Es ist einfach so, dass die Zeit für die Familie, mit allem, was ein Umzug mit sich bringt, etwas zu kurz war.

Offiziell haben die Royals ihren Umzug auf 2024 verschoben und auch die Kinder werden weiterhin in Florida zur Schule gehen. Aber Prinzessin Madeline wird den Sommer mit ihrer Familie in Schweden verbringen.

News zu den schwedischen Royals: